Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto zieht nicht mehr richtig

Diskutiere Auto zieht nicht mehr richtig im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo miteinander, Habe seit kurzem einen Problem mit meinem Auto kurz die Daten zu meinem Auto. Ford Focus Limousine Baujahr 2006 1,6 Benzin...

  1. #1 Kai baumann, 13.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2016
    Kai baumann

    Kai baumann Neuling

    Dabei seit:
    13.07.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Baujahr: 2006
    1,6 Benzin
    Hallo miteinander,

    Habe seit kurzem einen Problem mit meinem Auto kurz die Daten zu meinem Auto.
    Ford Focus Limousine
    Baujahr 2006
    1,6 Benzin
    85kw (116PS)
    ca. 150000 gelaufen
    und zwar leuchtet bei mir die gelbe motorkontrollleuchte auf und ich merke das mein Auto einfach nicht mehr zieht und seine Leistung einfach nicht mehr richtig hergibt. Das mit der gelben MKL ist auch etwas komisch da es nach paar Tagen wieder aus und dann wieder an geht.Habe es jetzt mal in der Werkstatt auslesen lassen und es kam ein Fehler von P0017 das mir nicht wirklich weiterhilft, da es sich um alles handeln kann sprich:
    -Fehlerortung= kurbelwellen
    -Position/nockenwellenstellung
    wahrscheinliche Ursachen:
    - Verdrahtung, ckp- Sensor, cmp Sensor, mechanischer fehler
    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir sagen können wo jetzt genau der Fehler ist und wie hoch eventuell die Reparaturen kosten werden.

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.07.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du sagst es ja selber ... Kabel prüfen, Sensoren von Kurbelwelle und Nockenwelle prüfen/tauschen, und auch so Dinge wie die Steuerzeiten vom Zahnriemen kontrollieren
     
  4. #3 Ghost-Driver, 13.07.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

Thema:

Auto zieht nicht mehr richtig

Die Seite wird geladen...

Auto zieht nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

  1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  4. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....