Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Diskutiere Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence...

  1. #1 Franky712, 10.05.2008
    Franky712

    Franky712 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence 205/55 R16 91V) drauf habe zieht das Auto immer nach rechts. Kurze Zeit darauf war ich nochmal bei meinem Reifenhändler. Der hat nur gemeint dass das der Reifendruck sein könnte, war aber alles in Ordnung. Ich möchte doch mal zur Achsvermessung gehen. Zur besagten Achsvermessung wear ich bereitts am 29.4.2008 und hab da 50,- EUR gelassen.

    Der Wagen zieht aber immer noch nach rechts.

    Langsam habe ich keine Erklärung mehr für dieses Fenomän. Die Reifen sind neu & unbeschädigt, die Achsen wurden vermessen, der Luftdruck ist in Ordnung.

    Was kann das noch sein??? Bitte helft mir wer was weiß!

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    MfG
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.315
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird die Spur falsch eingestellt sein bzw. der Geradeauslauf stimmt nicht.
     
Thema:

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Die Seite wird geladen...

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? - Ähnliche Themen

  1. Reifen/Felge

    Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Neue Preisliste 2017

    Neue Preisliste 2017: Hallo an Alle, die es interessiert: seit dem 16.01.2017 gilt eine neue Preisliste. Erste augenscheinliche Änderungen: Neue Ausstattungsvariante...
  3. neue Mittel- und Hochtöner

    neue Mittel- und Hochtöner: Hallo Forum, da bei meinem C-Max langsam die Lautsprecher zu knacken anfangen ( vorallem die Hochtöner), möchte ich jetzt im Winter neue...
  4. Auch neu mit F 150

    Auch neu mit F 150: Hi there! Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS 2000, Explorer und jetzt einen F 150,...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...