Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Diskutiere Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence...

  1. #1 Franky712, 10.05.2008
    Franky712

    Franky712 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence 205/55 R16 91V) drauf habe zieht das Auto immer nach rechts. Kurze Zeit darauf war ich nochmal bei meinem Reifenhändler. Der hat nur gemeint dass das der Reifendruck sein könnte, war aber alles in Ordnung. Ich möchte doch mal zur Achsvermessung gehen. Zur besagten Achsvermessung wear ich bereitts am 29.4.2008 und hab da 50,- EUR gelassen.

    Der Wagen zieht aber immer noch nach rechts.

    Langsam habe ich keine Erklärung mehr für dieses Fenomän. Die Reifen sind neu & unbeschädigt, die Achsen wurden vermessen, der Luftdruck ist in Ordnung.

    Was kann das noch sein??? Bitte helft mir wer was weiß!

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    MfG
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.223
    Zustimmungen:
    210
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird die Spur falsch eingestellt sein bzw. der Geradeauslauf stimmt nicht.
     
Thema:

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Die Seite wird geladen...

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? - Ähnliche Themen

  1. Neues Autoradio Navi Oval S-Max

    Neues Autoradio Navi Oval S-Max: Hallo, ich habe seit letztem Jahr das Problem, dass mein Travel Pilot ständig ausfällt, dann wieder ne längere Zeit funktioniert..... usw. Nun ist...
  2. Ein neuer

    Ein neuer: Hallo zusammen Bin der Maik 39 mit Frau und 2 Kinder Hatte jetzt 12 Jahre lang VW t4 gefahren Schöner bus Aber nach 620000 auf der Uhr...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Andere Reifen

    Andere Reifen: Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin am überlegen meinen kuga auf mehr Komfort auszulegen und möchte gerne meine 19 Zöller mit...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  5. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...