Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Diskutiere Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence...

  1. #1 Franky712, 10.05.2008
    Franky712

    Franky712 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence 205/55 R16 91V) drauf habe zieht das Auto immer nach rechts. Kurze Zeit darauf war ich nochmal bei meinem Reifenhändler. Der hat nur gemeint dass das der Reifendruck sein könnte, war aber alles in Ordnung. Ich möchte doch mal zur Achsvermessung gehen. Zur besagten Achsvermessung wear ich bereitts am 29.4.2008 und hab da 50,- EUR gelassen.

    Der Wagen zieht aber immer noch nach rechts.

    Langsam habe ich keine Erklärung mehr für dieses Fenomän. Die Reifen sind neu & unbeschädigt, die Achsen wurden vermessen, der Luftdruck ist in Ordnung.

    Was kann das noch sein??? Bitte helft mir wer was weiß!

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    MfG
    Steffen
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.594
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird die Spur falsch eingestellt sein bzw. der Geradeauslauf stimmt nicht.
     
Thema:

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Die Seite wird geladen...

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  4. Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition

    Rechter Aussenspiegel fährt aus, findet aber keine Endposition: Bei meinem Kuga fährt der rechte Aussenspiegel zwar nach dem einklappen auf Wunsch wieder aus, findet aber keine Endposition. Das heißt, er fährt...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...