Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Diskutiere Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence...

  1. #1 Franky712, 10.05.2008
    Franky712

    Franky712 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hätte da ein Problem mit dem geradehalten des Autos. Und zwar, seit dem ich meine neu gekauften Sommerreifen (Goodyear Excellence 205/55 R16 91V) drauf habe zieht das Auto immer nach rechts. Kurze Zeit darauf war ich nochmal bei meinem Reifenhändler. Der hat nur gemeint dass das der Reifendruck sein könnte, war aber alles in Ordnung. Ich möchte doch mal zur Achsvermessung gehen. Zur besagten Achsvermessung wear ich bereitts am 29.4.2008 und hab da 50,- EUR gelassen.

    Der Wagen zieht aber immer noch nach rechts.

    Langsam habe ich keine Erklärung mehr für dieses Fenomän. Die Reifen sind neu & unbeschädigt, die Achsen wurden vermessen, der Luftdruck ist in Ordnung.

    Was kann das noch sein??? Bitte helft mir wer was weiß!

    Ich bin dankbar für jede Antwort!

    MfG
    Steffen
     
  2. #2 FocusZetec, 10.05.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    260
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da wird die Spur falsch eingestellt sein bzw. der Geradeauslauf stimmt nicht.
     
Thema:

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts???

Die Seite wird geladen...

Auto zieht trotz neuer Reifen & Spurvermessung nach rechts??? - Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  2. Neuer Cougarfahrer

    Neuer Cougarfahrer: Heyho, ein neuer cougarfahrer hat gleich ne frage.. Ist das Lichtbild ok?? Finde Lichtkegel geht nach links Auto steht gerade..
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  4. Winterkompletträder Neu

    Winterkompletträder Neu: 4 x Nagelneue Dezent 16,5 x 16 J H2 ET 50 Alufelgen mit Wintereifen Conti Wintercontact 215/60R16 99 H Extra Load. Neu und unbenutzt. Mit...
  5. Neuer Tourneo Custom Fahrer

    Neuer Tourneo Custom Fahrer: Hallo, da es zum guten Ton gehört sich vorzustellen wenn man irgendwo neu ist, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen. Mein Name ist Sven, komme...