Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Autoabdeckung fürs ganze Auto

Diskutiere Autoabdeckung fürs ganze Auto im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Moin! Nun geht ja langsam wieder die Festival-Zeit los. Letztes Jahr habe ich, aus Angst vor Kratzer im Lack, meinen ST Zuhause gelassen und habe...

1. #1 SaschaS, 20.03.2012
    SaschaS

SaschaS advocatus diaboli

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    Moin!

Nun geht ja langsam wieder die Festival-Zeit los. Letztes Jahr habe ich, aus Angst vor Kratzer im Lack, meinen ST Zuhause gelassen und habe das Auto meiner Mutter entführt. Dieses Jahr klappt das aber leider nicht, weshalb ich mit dem ST losziehen muss.

Nun bin ich auf der Suche nach einer Abdeckplane für das Auto, komplett von oben bis unten, von vorne bis hinten. Wichtig ist, dass diese eine helle Oberfläche hat, damit sich diese nicht stark aufwärmt und damit man mein Auto auch Nachts dort stehen sieht, damit da niemand gegen läuft.
    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn die Plane etwas dicker und vielleicht sogar auf der Autoseite weich ist, um das Auto optimal zu schützen.

Ich hoffe, jemand kann hier seine Erfahrungen und Empfehlungen zum Besten geben.

Ich bedanke mich schon mal recht herzlich! :top1:

PS: Für hilfreiche Tipps gibts ein Bier auf dem RockHarz von mir, falls jemand da ist. ;-)

2. #2 gsg9man, 20.03.2012
    gsg9man

gsg9man Benutzer

Hi,
    ich weis nicht wie begabt du beim schneidern bist und was du ausgeben möchtest und wie perfekt es sein muss. Aber mein Vater hat fürn Wohnwagen so eine Stoffhülle für den Winter, atmungsaktiv, von innen weich, grau.
    Einziges Problem: So eine Haube wäre etwas zu groß für deinen ST :-D Aber vllt kannst du dir das ja zusammenschnippeln.

3. #3 SaschaS, 21.03.2012
    SaschaS

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    Schneidern kann ich leider gar nicht. :rotwerden:
    Naja, mehr als 40€ würde ich ungerne ausgeben und perfekt muss es auch nicht sein. Hier steht wirklich nur der Schutz gegen Kratzer im Vordergrund und das Teil sollte nicht beim ersten Windstoß davon fliegen.

4. #4 gsg9man, 21.03.2012
    gsg9man

gsg9man Benutzer

5. #5 SaschaS, 21.03.2012
    SaschaS

Fahrzeug:
    Focus ST, 2009
    Oh, das sieht wirklich interessant aus! Die erste Abdeckung, die vernünftig beschrieben ist. Scheint ja einen guten Eindruck zu machen. Hm, wirklich teuer ist das Teil auch nicht...
    Ein bisschen Zeit ist ja noch. Vielleicht gibt es ja noch andere interessante Vorschläge aber der gefällt mir schon sehr gut. Danke dafür! :)

Thema: Autoabdeckung fürs ganze Auto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung plane für ford focus

Die Seite wird geladen...

Autoabdeckung fürs ganze Auto - Ähnliche Themen

1. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  2. A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy

A SÄULEN Halterung Aux Anschluss/Pin Belegung Audio fürs Handy: Hallo liebes Forum, Ich besitze einen Ford C-Max von 2011 und habe eine A Säulen Halterung für das Navi. Ich habe bereits einen Adapter für mein...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Musik vom Handy im Auto abspielen

Musik vom Handy im Auto abspielen: Hallo Zusammen, ich besitze einen Fiesta ST200 (Bj 2017)! Ich bin mit meinem Handy über Bluetooth verbunden, jedoch kann ich keine Musik...
  4. Auto startet nicht

Auto startet nicht: Liebes Forum, ich hoffe auf Hinweise oder Ratschläge, da ich am Verzweifeln bin. Mein Grand C-Max (Bj. 2012) ist nun schon zwei Mal nicht mehr...
  5. Auto springt nicht an.

Auto springt nicht an.: Hab den Wagen Samstag in der Garage angestellt,da war noch alles in Ordnung.Heute morgen sprang der Focus etwas verzögert an....dann nach dem ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden