Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe

Diskutiere Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, habe heute die Autobatterie von meinem Ford Fiesta V (BJ 2005) ausgetauscht. Eine Mutter samt Zwischenlegscheibe, welche die eine Seite...

1. #1 stibaer, 22.05.2016
    stibaer

stibaer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta V (BJ 2005)
    Hi,
    habe heute die Autobatterie von meinem Ford Fiesta V (BJ 2005) ausgetauscht.

Eine Mutter samt Zwischenlegscheibe, welche die eine Seite der Strebe und somit die Autobatterie in Position hält, ist leider beim Abschrauben erfolgreich geflohen und war nicht wieder zu finden.

Unter welchem Namen und wo kann man diese online am besten bestellen? (z.B. Produktlink zu Amazon, ebay)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost-Driver, 22.05.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

geh in den nächsten baumarkt und hol dir da ne m6 mutter und ne passende beilagscheibe dazu

Thema:

Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe

Die Seite wird geladen...

Autobatteriehalterung: Mutter+Zwischenlegscheibe - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen

Dritte Bremsleuchte - Plastik-Mutter in den Kofferraum-Hohlraum gefallen: Hallöchen alle miteinander, ich bin seit drei Tagen Besitzer eines Ford Focus II Kombi und bis dato sehr zufrieden. Jetzt habe ich ein kleines...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radmuttern für original Ford Felgen (19")

Radmuttern für original Ford Felgen (19"): Servus, ich bräuchte bezahlbare neue Radmuttern für die originalen Focus RS Felgen. Anscheinend haben die die Größe M12 1,5 (~30-35). Nun...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen

Vorschläge Bremstrommel Mutter lösen: Hallo Leute Brauche mal eine Idee wie ich die Bremstrommel von meinem Fusion Bj 02 lösen kann? Das Problem ist die 6 kantschraube auf der...
  4. Suche Achsstummel mit Mutter + Bremstrommeln mit Radlager Fiesta mk3

Achsstummel mit Mutter + Bremstrommeln mit Radlager Fiesta mk3: Hallo Leute, hat jemand einen Fiesta MK3 mit kleiner Bremse hinten rumstehen? Ich bräuchte die Achsstummel mit Mutter und die Bremstrommeln mit...
  5. Suche Achsstummel mit Mutter + Bremstrommeln mit Radlager Fiesta mk3

Achsstummel mit Mutter + Bremstrommeln mit Radlager Fiesta mk3: Hallo Leute, hat jemand einen Fiesta MK3 mit kleiner Bremse hinten rumstehen? Ich bräuchte die Achsstummel mit Mutter und die Bremstrommeln mit...