PLZ Bereich 6.... Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim

Dieses Thema im Forum "Clubs Deutschland" wurde erstellt von alfiboy, 17.04.2015.

  1. #1 alfiboy, 17.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2015
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Mannheim:

    Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken[​IMG] sind willkommen. Egal ob - Sportwagen - Tuning - US Car - Oldtimer - Youngtimer Vorgesehen sind Treffen 2 mal im Monat, zu "Spritgesprächen" - alles rund ums Auto, gegenseitige Beratung[​IMG] Gemeinsame Ausfahrten und Touren, unter anderem zu Veranstaltungen und großen Autotreffen.
    Dabei spielt es keine Rolle ob jung oder alt, - das Auto[​IMG] billig oder teuer ist !


    Ich begeister mich für viele Autos und bin da nicht markenfestgelegt, daher soll der Club, markenoffen sein (ist eben auch nicht so einseitig, wie wenn man z.B. nur über BMWs redet,...)
    .
    Vorab habe ich mir das so vorgestellt,
    - das man sich ca. alle 14 Tage mal auf ein Bier (im Sommer ist Biergarten doch ne nette Sache) trifft.
    über Autos[​IMG] unterhalten,
    Ausflüge planen (Touren, auf Autotreffen fahren, Technik Museum, auf Veranstaltungen z.B. - Oldtimer, - Youngtimer, - - Tuning[​IMG],...),
    gegenseitig beraten bei Reparaturen, Tuning oder Kauf eines neuen oder gebrauchten Autos
    .
    - evtl auch mal gemeinsam schrauben...






    1. Treffen:

    Mannheim: Gaststätte "Blau - Weiss".
    http://www.escblauweiss.de/Gaststaette/Start.php
    Mittwoch, dem 22.4 um 18:30

    Ist gut zu erreichen,
    dort gibt es genug Parkplätze, nen Biergarten, und nebendran ist eine Tankstelle.

    (An diejenigen, die gerne kommen möchten, bitte erwartet nicht zu viele Leute. Ich habe in mehreren Foren gepostet - es gibt Anfragen, - wer doch tatsächlich kommen wird, kann ich nicht sicher sagen. Es geht hierbei um 1. Treffen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alfiboy, 17.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2015
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Sooo, der Stein ist ins Rollen gekommen, es kann weiter gehen.
    Treffen ca. alle 14 Tage, heute ist es wieder soweit, oben angegebene Adresse nur gegenüber im Biergarten des "Schützenhaus", in der Feudenheimerstrasse in Mannheim um 17 Uhr
    Wir haben zur Kommunikation und Verabredung eine Whats App Gruppe, sowie auch eine Facebook Gruppe ;-)
     
  4. #3 alfiboy, 18.05.2015
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Danke an alle, die da waren.
    Hier ein kleiner Eindruck.
    War ein schönes Treffen.
    Bis bald zum next - en ;-)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #4 alfiboy, 21.05.2015
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Unser nächstes Treffen findet statt am So, dem 24.05.2015 am HORNBACH Parkplatz in Mannheim Käfertal um 17:30.
    Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zu einem Biergarten.
    Wer möchte, kann sich gern dazugesellen und vorstellen :cool: :top:
     
  6. #5 alfiboy, 27.05.2015
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    [​IMG]

    [​IMG]

    Das war unser 3. Treffen.
    Dafür waren wir mit dem Zulauf zufrieden. Neue nette Leute und dessen interessante Autos.
    Hat Spaß gemacht. Wir werden bald unser nächstes bekanntgeben ;-)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alfiboy, 15.06.2015
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Auf Facebook findet Ihr uns unter:
    Mannheimer Auto Freaks
     
  9. #7 alfiboy, 16.07.2015
    alfiboy

    alfiboy Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 645 2004
    Hallo!

    Unser nächstes Treffen steht an.


    Treffen am Samstag den 25.7.2015

    Es findet statt im:
    Restaurant Sonnenbad
    Fontanesistrasse 25
    67227 Frankenthal
    Eine genau Uhrzeit wird noch bekannt gegeben. Bitte sagt mir Bescheid ob ihr kommt
    und wenn ja mit wie viele. Ein bisschen Planen müssen wir schon, bzw. reservieren.
    Stefan und James

    PS: Soll kein Bum Bum Treffen sein. Also nicht die ganze Zeit am Auto abhängen und die Anlagen aufreissen.
     
Thema:

Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim

Die Seite wird geladen...

Autobegeistert und Lust auf Gleichgesinnte? Mannheim - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo zusammen. Ich heiße Saskia, bin 25 Jahre alt :-) und komme aus Mannheim. Vor 1 Jahr wurden meinem Ford Transit und ich durch einen Schaden...
  2. Hallo aus Mannheim

    Hallo aus Mannheim: Hallo, meiner kurze Vorstellung: Bin 40 Jahre wohne in Mannheim. Wir, meine Frau und Ich, fahren einen C-Max Bj.2009 und einen Fiesta Bj.2007....
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Community treffen. Wer hat lust. Raum München

    Ford Community treffen. Wer hat lust. Raum München: Hi liebe Ford Freunde, Wer hat mal lust auf einen gemütlichen... Hätte großen Bock drauf was zu organisieren, Wer dabei ist kann ja mal was...
  4. PLZ Bereich 6.... Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?

    Interesse an Ford Treffen rund um Worms/Mannheim/Frankenthal?: Servus [IMG] erstmal zu mir. Ich bin der Alex, 19 Jahre alt und komme aus der Umgebung von Worms. Ich fahre einen Focus Mk1 2000 Bj. [IMG] Nun,...
  5. PLZ Bereich 6.... Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

    Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene": [h=3]Mannheim > Entstehung" Exoten - Tuning Szene" :top:[/h] Ein interessantes Auto fahren und...