Autobild.de: AUTO BILD-Vorschau Ford Capri

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 28.03.2008.

  1. #1 Newsbot, 28.03.2008
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]
    Totgesagte leben länger. Zum Beispiel der Capri, Fords Volks-Sportwagen aus der Schlaghosen-Ära. AUTO BILD zeigt, wie die für 2012 vorgesehene Coupé-Neuauflage aussehen soll. Und freut sich auf ein Auto, das sogar beim Sparen noch Spaß macht.

    Zum Artikel...

    Quelle: Autobild.de
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 28.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    war ja klar, erst der Scirocco und Ford zieht nach ....
     
  4. #3 Mr. Binford, 28.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das nix für den Jan nein nein.....
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 28.03.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Capri goes Retro :lol: , (noch) gefällt der mir nicht :gruebel:
     
  6. #5 FordFreak´89, 28.03.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Ach wenn cih sowas schon lese...Capri gegen Scirocco!

    Der capri war damls schon schöner.....und zwar in allen 3 Baureihen.....
    das was ford da als Concept hinstellt kanman doch jetzt nicht mit dem Serienreifen neuen Scirocco vergleichen.......zumal der Scirocco hösslicher ist als der capri...obwohl der Capri noch ein Konzept ist:-)!!!!!




    Denn mal ehrlich wir ein Coupe sieht der nun wirklich nciht aus...eher wie ien breit getretener Golof
     
  7. #6 M.Reinhardt, 28.03.2008
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Retro-Capri - och nö!

    Das was die Designer da so auf die Beine stellen mag ja dem "Design um jeden Preis Trend" entsprechen aber mit nem Capri hat das mal gar nix zu tun.
    Die meißten Experimente,man denke nur an den Beetle von VW (Würg) sind so richtig schief gegangen.Das einzige Modell das die Wiederauferstehung schaffen könnte ist (leider) der neue,kleine Fiat.Der kann so etwas wie ein Deja vu erzeugen.Alles andere sieht aus als würde Picasso die Mona Lisa malen.
     
  8. #7 FordFreak´89, 29.03.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    da gebe ich dir recht!es gibt schon noch ein paar mehr Wagen die die Wiederbelebung geschafft haben, ich denke nur an den mustang oder den Charger!!!Aber der capri hat keinerlei ähnlichkeit zu den alten modellen und darum geht es doch normaler weise oder täusch ich mich da jetzt?
     
  9. Xobin

    Xobin Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1,25l, 2009
    Dieser Artikel ist ja durchaus mager: Allerlei Spekulation rund um die Info, dass es eventuell 2012 einen neuen Capri geben könnte.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 FordFreak´89, 29.03.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    ja das ist richtig, es ist und bleibt eine Studie, mehr wird da sicher nciht draus werden....zumindest nicht so wie er aktuell aussieht!

    Auch wenn VW den Scirocco gebaut hat.....der aber meiner meinug nach wie gesagt, mit einem sportlichen Coupe nichtsd zu tun hat....eher mit einem platten Golf aber ich wil mich ja nicht wiederholen.-)
     
  12. #10 Mondeo 2364, 29.03.2008
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Naja aber Bild weiß ja schon alles .........denke da immer an den Spruch "Bild sprach mit dem Toten" was die alles wissen nur vergleichen können die nichts hatten letztens so einen Vergleich drin unter "Ökoautos" da haben die es geschafft das der Focus 5,9Liter verbrauch mit Leichtlaufreifen usw. nur komisch wir haben fast das gleiche Auto mit Automatik ohne den ganzen Schnickschnack und der verbraucht 5,4-5,6Liter !!!!! Bei Autobild geht es immer gut für VW aus da wird so lange gedreht bis VW gewinnt !!!!
     
Thema:

Autobild.de: AUTO BILD-Vorschau Ford Capri

Die Seite wird geladen...

Autobild.de: AUTO BILD-Vorschau Ford Capri - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...