Autobild.de: Fast vergriffen

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 07.05.2009.

1. #1 Newsbot, 07.05.2009
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

Der 2009er Focus RS ist ein Renner. Nicht nur, weil er 305 PS in den Asphalt brennt und 263 km/h schafft. Die für 2009 geplanten 680 Focus RS sind jetzt schon nahezu ausverkauft.

Zum Artikel...

Quelle: Autobild.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Motojoe, 07.05.2009
    Motojoe

Motojoe Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Da wär's doch eine Idee ein paar RS mehr zu produzieren ??

4. #3 Dr. Low, 07.05.2009
    Dr. Low

Dr. Low Guest

... oder einen Golf kaufen, für den die genannte F(l)achzeitschrift garantiert bessere Testergebnisse raushaut... :zunge1:
    F**k off, ein Bericht, den keine Sau braucht... :mies:

5. #4 FoFo-Ossi, 09.05.2009
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Bei der Nachfrage sollte Ford mal überlegen den RS genauso wie den Fiesta Sport der mal limitiert war mit ins Programm aufzunehmen...

6. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Naja gut, dann isser aber kein Einzelstück mehr sondern Massenware und genau das will man ja nicht. soll ja ne Rarität bleiben. Aber ich denk schon, dass die Stückzahl noch erhöht wird. war beim alten ja auch so

7. #6 FoFo-Ossi, 09.05.2009
    FoFo-Ossi

FoFo-Ossi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Ok da gebe ich dir recht, das hatte ich nun nicht bedacht...
    Trotzdem sollte Ford die Stückzahl erhöhen

8. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich denke schon, das es passiert. Lohnt sich ja auch finanziell

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 FordFreak´89, 09.05.2009
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Naja ich denke auch das Ford noch ne Reihe nachreichen wird.Aber zum massenprodukt sollte er nicht sugerieren, das wäre einfach mal schade.....vorallem für den Wiederverkauf, denn wenn man sieht was die alten RS Modelle an Preisen aktuell erzielen is das doch schon sehr beträchtlich!!

Wobei sich die Produktion doch auszahlt denke ich.Immerhin scheinen die Teile wag zu gehen wie warme Semmeln:D

Ich hätte übrigens auch gern einen^^

11. Moto72

Moto72 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Die Produktionszahlen wurden hochgesetzt auf insgesamt 8000 Stk. die weltweit verkauft werden. Sonst ist keine Erhöhung geplant.
    Gruß Moto72

Thema:

Autobild.de: Fast vergriffen

Die Seite wird geladen...

Autobild.de: Fast vergriffen - Ähnliche Themen

1. Motor stotter / geht fast aus

Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...
  3. Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz

Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford zählt im ersten Halbjahr 2016 insgesamt 123.140 Pkw-Zulassungen und damit 11.909 Fahrzeuge und 10,7 Prozent...
  4. Biete Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren

Hankook Ventus Prime2 K115XL fast neu, 4 monate gefahren: Verkaufe meine erst letztes Jahr aufgezogenen Reifen von Hankook, da ich einen Mondeo mk3 hatte und diese Reifen jetzt auf dem Focus nicht mehr...
  5. Biete Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu

Alu Kompletträder Ford Fiesta 17" OZ Felgen + Sommerreifen fast Neu: Hallo, ich biete folgendes zum Verkauf an...