Autobild.de: Fast vergriffen

Diskutiere Autobild.de: Fast vergriffen im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der 2009er Focus RS ist ein Renner. Nicht nur, weil er 305 PS in den Asphalt brennt und 263 km/h schafft. Die für 2009 geplanten 680 Focus...

  1. #1 Newsbot, 07.05.2009
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Der 2009er Focus RS ist ein Renner. Nicht nur, weil er 305 PS in den Asphalt brennt und 263 km/h schafft. Die für 2009 geplanten 680 Focus RS sind jetzt schon nahezu ausverkauft.


    Zum Artikel...

    Quelle: Autobild.de
     
  2. #2 Motojoe, 07.05.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Da wär's doch eine Idee ein paar RS mehr zu produzieren ??
     
  3. #3 Dr. Low, 07.05.2009
    Dr. Low

    Dr. Low Guest

    ... oder einen Golf kaufen, für den die genannte F(l)achzeitschrift garantiert bessere Testergebnisse raushaut... :zunge1:
    F**k off, ein Bericht, den keine Sau braucht... :mies:
     
  4. #4 FoFo-Ossi, 09.05.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Bei der Nachfrage sollte Ford mal überlegen den RS genauso wie den Fiesta Sport der mal limitiert war mit ins Programm aufzunehmen...
     
  5. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Naja gut, dann isser aber kein Einzelstück mehr sondern Massenware und genau das will man ja nicht. soll ja ne Rarität bleiben. Aber ich denk schon, dass die Stückzahl noch erhöht wird. war beim alten ja auch so
     
  6. #6 FoFo-Ossi, 09.05.2009
    FoFo-Ossi

    FoFo-Ossi Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK1 FL, H&R Gewinde, Borbet LS
    Ok da gebe ich dir recht, das hatte ich nun nicht bedacht...
    Trotzdem sollte Ford die Stückzahl erhöhen
     
  7. Stali8

    Stali8 Forum Profi

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ich denke schon, das es passiert. Lohnt sich ja auch finanziell
     
  8. #8 FordFreak´89, 09.05.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Naja ich denke auch das Ford noch ne Reihe nachreichen wird.Aber zum massenprodukt sollte er nicht sugerieren, das wäre einfach mal schade.....vorallem für den Wiederverkauf, denn wenn man sieht was die alten RS Modelle an Preisen aktuell erzielen is das doch schon sehr beträchtlich!!

    Wobei sich die Produktion doch auszahlt denke ich.Immerhin scheinen die Teile wag zu gehen wie warme Semmeln:D


    Ich hätte übrigens auch gern einen^^
     
  9. Moto72

    Moto72 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI Sport
    Die Produktionszahlen wurden hochgesetzt auf insgesamt 8000 Stk. die weltweit verkauft werden. Sonst ist keine Erhöhung geplant.
    Gruß Moto72
     
Thema:

Autobild.de: Fast vergriffen

Die Seite wird geladen...

Autobild.de: Fast vergriffen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?

    Meine Automatik stottert beim Abbremsen (änlich wie wenn man den Motor fast abwürgt)?: Meine Automatik stottert beim bremsen wie wenn der motor gleich abgewürgt wird und fängt sich dann wieder... passiert auch nur manchmal meistens...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

    Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  3. Motor stotter / geht fast aus

    Motor stotter / geht fast aus: Hi @ all! Ich stehe kurz davor meinen Focus MK1 1.6 16V auf den Schrottplatz zu fahren.... Erst alle Querlenker, Längslenker und Federn...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

    FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...
  5. Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz

    Presseportal.de: Fast 12.000 Pkw mehr: Ford wächst im ersten Halbjahr um rund 11 Proz: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Ford zählt im ersten Halbjahr 2016 insgesamt 123.140 Pkw-Zulassungen und damit 11.909 Fahrzeuge und 10,7 Prozent...