Autobild.de: Ford Mondeo vor dem Start

Diskutiere Autobild.de: Ford Mondeo vor dem Start im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Im März 2007 hat er Weltpremiere, im Mai startet der Verkauf. Bis dahin wird der neue Mondeo noch heftig gequält. AUTO BILD war dabei. Zum...

  1. #1 Newsbot, 19.02.2007
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    Im März 2007 hat er Weltpremiere, im Mai startet der Verkauf. Bis dahin wird der neue Mondeo noch heftig gequält. AUTO BILD war dabei.
    Zum Artikel...

    Quelle: Autobild.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja, besonders im bereich cockpit unterscheiden sich de ford-pressefotos zum autobild bericht (siehe display im tacho).
     
  4. #3 bernddasbrot, 19.02.2007
    bernddasbrot

    bernddasbrot Guest

    mal ne doofe frage...

    ...wie kann ich hier ein neues thema veröffentlichen....???:fragezeichen:
     
  5. #4 FiestaXR2i-m18, 19.02.2007
    FiestaXR2i-m18

    FiestaXR2i-m18 Guest

    also ob der mir innen gefällt weiß ich noch net so recht...von aussen ist er aber ne wucht!
     
  6. #5 Gothicman1, 21.02.2007
    Gothicman1

    Gothicman1 Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Bj 2001/1.8 16 V 110 PS
    Hallo,

    ich fahre ja den MK 3 und muss sagen das die Autos egal welchen Herstellers sich immer ähnlicher sehen. Damals als ich mir den neuen Focus kaufe, musste ich 2 Monate warten und war der erste, der in unserer Stadt dieses Modell besass und zu damaliger Zeit war das Fahrzeug wirklich noch ein Eyechatcher, durch das ganz neue Design.
    Die Indivitualität von Autos durch seine Formen lässt immer mehr nach.
    Ich habe in der Garage ja noch einen Mercedes W126 (Alte Mercedes S-Klasse 380SE) und einen Rover Mini von 1990 stehen und finde das ein Auto erst seine Ecken und Kanten formen und was richtig neues kommt einfach nicht mehr auf den Markt, was mich jetzt 100% vom Hocker hauen könnte. Die Formen sind alle zu Rund und der neue Mondeo hat von der Form her viel Ähnlichkeit mit dem neuen Galaxy, nur etwas zu heiss gewaschen.
    Mein Hobby sind halt ältere Farzeuge und wenn man mit dem Rover Mini durch die Stadt fährt oder in der alten S-Klasse wird von den Leuten schon eher mal ein Blick riskiert als wenn man in einem neuen Auto fährt.

    P.S.: Bitte nicht steinigen, ist nur meine eigene Meinung...

    Grüsse Gothicman1
     
  7. #6 Dark Blue, 22.02.2007
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Or neee!

    Ich fass es nicht, die tun es schon wieder.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FiestaXR2i-m18, 22.02.2007
    FiestaXR2i-m18

    FiestaXR2i-m18 Guest

    Qualität und Optik sind hier unschlagbar ;) *daumenhoch*
     
  10. #8 FordFiesta16vLEV, 23.02.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    sieht nicht schlecht aus die Optik und alles stimmt auch soweit :fahren:
     
Thema:

Autobild.de: Ford Mondeo vor dem Start

Die Seite wird geladen...

Autobild.de: Ford Mondeo vor dem Start - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...