Autobild.de: Ford Mustang Replika

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 03.03.2009.

  1. #1 Newsbot, 03.03.2009
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Um beim Publikum mit den optischen Reizen eines Ford Mustangs zu punkten, muss man nicht zwingend das teure Original vorführen. Für deutlich weniger Bares gibt es beim Szene-Newcomer Ride Cars einen Umbausatz für den Toyota MR2.


    Zum Artikel...

    Quelle: Autobild.de Tuning
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gott, ist der häßlich :kotz:
     
  4. Frasco

    Frasco Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Dito :kotz:
     
  5. #4 focuswrc, 03.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
  6. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    oh nein

    kotz:kopfstoss:
     
  7. #6 Ford-driver, 03.03.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich glaube Gott kann da nichts für das der so hässlich aussieht!:kotz::erschrecken:
     
  8. CroW

    CroW Dark Driver

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    Naja so wirklich wirkt der nicht und einen mustang muss man wenn orginal haben und net so ein nachbau ^^
     
  9. #8 Mr. Binford, 03.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was solln das Ding mitm Mustang zu tun haben? Blicke das nit so ganz^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. C***N

    C***N rookie

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    alter, dafür kommst du 100 pro in die hölle :banned:
     
  12. #10 Mondeo-Driver, 03.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also : Entweder ich habe die Kohle für einen gescheiten Shelby GT500 , oder ich hab sie nicht .
    Aber sowas wie auf dem Bild ist .... nun ja ... ich sag mal vorsichtig : Geschmacksache . Die einen mögens den andern grauts .
     
Thema:

Autobild.de: Ford Mustang Replika

Die Seite wird geladen...

Autobild.de: Ford Mustang Replika - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...