Autobild.de: Ford Mustang Replika

Diskutiere Autobild.de: Ford Mustang Replika im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Um beim Publikum mit den optischen Reizen eines Ford Mustangs zu punkten, muss man nicht zwingend das teure Original vorführen. Für...

  1. #1 Newsbot, 03.03.2009
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Um beim Publikum mit den optischen Reizen eines Ford Mustangs zu punkten, muss man nicht zwingend das teure Original vorführen. Für deutlich weniger Bares gibt es beim Szene-Newcomer Ride Cars einen Umbausatz für den Toyota MR2.


    Zum Artikel...

    Quelle: Autobild.de Tuning
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.03.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Gott, ist der häßlich :kotz:
     
  4. Frasco

    Frasco Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Dito :kotz:
     
  5. #4 focuswrc, 03.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.197
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
  6. Laessy

    Laessy Neuling

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, v6
    oh nein

    kotz:kopfstoss:
     
  7. #6 Ford-driver, 03.03.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Ich glaube Gott kann da nichts für das der so hässlich aussieht!:kotz::erschrecken:
     
  8. CroW

    CroW Dark Driver

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Mondeo MK3, Bj.: 2005, 2.0 TDCI 116 PS
    Naja so wirklich wirkt der nicht und einen mustang muss man wenn orginal haben und net so ein nachbau ^^
     
  9. #8 Mr. Binford, 03.03.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Was solln das Ding mitm Mustang zu tun haben? Blicke das nit so ganz^^
     
  10. C***N

    C***N rookie

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fofostyle ´08
    alter, dafür kommst du 100 pro in die hölle :banned:
     
  11. #10 Mondeo-Driver, 03.03.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Also : Entweder ich habe die Kohle für einen gescheiten Shelby GT500 , oder ich hab sie nicht .
    Aber sowas wie auf dem Bild ist .... nun ja ... ich sag mal vorsichtig : Geschmacksache . Die einen mögens den andern grauts .
     
  12. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    ein fall für "doctor bad taste"

    einfach nur peinlich mit sowas rumzufahren...
     
  13. #12 Motojoe, 04.03.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Das kann ja wohl nur ein sehr dummer Scherz sein :mies:
     
  14. #13 -dyinDream-, 05.03.2009
    -dyinDream-

    -dyinDream- Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mumps hat jetzt auch Ford erwischt ^_^
     
  15. #14 DerEggi, 06.03.2009
    DerEggi

    DerEggi Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FFCC MK2 FL BJ. 2008 100PS
    Also wenn ich das richtig sehe, können darauf wirklich nur Engländer abfahren,
    die haben ja eh einen extravaganten Geschmack.....


    Also ich glaube ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass das Ding hier niemandem Gefällt.....

    Oder möchte sich jemand outen??:boesegrinsen:
     
  16. #15 Fireblade BFC, 09.03.2009
    Fireblade BFC

    Fireblade BFC Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Ghia Exclusive
    Ford Cougar 2.0
    Also das kann ja absolut nicht Warstein:)! Sowas abartiges kann nur von nem Engländer kommen!!!!!!!!!!!:nene2:

    Da weint mein Mustang-verliebtes Herz wenn es sowas mit ansehen muss.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 _-$H@GGY-_, 27.04.2012
    _-$H@GGY-_

    _-$H@GGY-_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    :zunge1:ROFL die karre und unter der haube nen 2,0 Vtech omg ..........geht ma garnicht !!!! die firma is bestimmt schon pleite gegangen
     
  19. #17 Mondeo-Driver, 27.04.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ist jemandem schon aufgefallen, daß der Thread an die 3 Jahre alt ist ???? Die Firma gibts bestimmt nicht mehr :lol::lol:
     
Thema:

Autobild.de: Ford Mustang Replika

Die Seite wird geladen...

Autobild.de: Ford Mustang Replika - Ähnliche Themen

  1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

    Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Gel Ford Emblem

    Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  3. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...