Autobild.de: Hilfe, ein Monster!

Diskutiere Autobild.de: Hilfe, ein Monster! im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Sind Sie auch der Meinung, dass der Hummer H2 etwas zu klein geraten ist? Dann ab nach München. US-Spezialist GeigerCars bringt den Ford...

  1. #1 Newsbot, 15.07.2008
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Sind Sie auch der Meinung, dass der Hummer H2 etwas zu klein geraten ist? Dann ab nach München. US-Spezialist GeigerCars bringt den Ford F-650 zu uns - ein US-Pick-up im Kingsize-Format.


    Zum Artikel...

    Quelle: Autobild.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blody-Men, 15.07.2008
    Blody-Men

    Blody-Men Tractorpuller

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk1 Kombi
    ist das dann nicht schon fast ein lkw?
    find das teil irgendwie cool:top1:
    weiß jemand daten wie größe und motorisierung?

    mfg alex
     
  4. #3 Janosch, 15.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Steht doch im Text:
     
  5. #4 Pothead, 15.07.2008
    Pothead

    Pothead GTI JÄGER

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Opel Astra G OPC
    Geiles Teil:top1:
    Ich müsste sogar noch nen LKW Fühereschein dafür machen.
     
  6. #5 Focusnik, 15.07.2008
    Focusnik

    Focusnik Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    Würd' gern den Motor mal sehen und das Teil mal fahren
     
  7. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    BOOOOOOAH.....EIN MÄNNERTRAUM:top1::cooool:.....leider nicht mehr zeitgemäss......oder habt Ihr nen Ölscheich als Kumpel:):lol::lol:
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 16.07.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Na das nenn ich ein Auto :lol: alles andere ist nur Spielzeug :boesegrinsen: (ernsthaft jetzt)

    btw , gabs im Film Transformers nicht auch einen der so aussah ?
     
  9. #8 Schwarzwälder, 17.07.2008
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Jo ist schon schick das Teil, vorallem wenn dein Nachbar bisher dachte sein 7er BMW wäre ein grosses Auto !!! :zunge1:

    Leider ist das Teil nur was für Fuhrunternehmer, die an das Gerät einen Anhänger hängen um damit was zu transportieren !!

    Aber fahren würd ich das Ding auch gerne mal !!! :rolleyes:
     
  10. #9 Rasermäher, 17.07.2008
    Rasermäher

    Rasermäher Guest

    ich bin mir sicher da macht jeder platz wenn er den im rückspiegel sieht:lol:
    so einen würd ich auch gerne mal sehen und fahren :rolleyes:
     
  11. 2FaST

    2FaST Guest

    Sieht schon Hammer(groß) und cool aus :cooool:

    Aber sowas von unwirtschaftlich und uneffektiv....1000Nm Ok,braucht man be so einem Panzer auch...aber 6,7 Liter Hubraum und "nur" 325 PS...:lol:

    En ST bekommt aus 2,5 Liter 225 PS (mit Turbo halt) raus nach oben (über 300 PS) leicht korrigierbar.....Ein Auto für Ölscheiche, oder Menschen mit sehr dickem Bankkonto...

    Zum Thema Feinstaub....Die CO2 Emmision würd mich mal interresieren...:lol:
    Dagegen ist ein deutsches Kohlekraftwerk wahrscheinlich noch Umweltschonend....:rolleyes:

    Gruß Nico
     
  12. #11 kaja206, 31.07.2008
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    :mies::mies:

    nene auch ein frauentraum, :cooool:
     
  13. lani

    lani www.lani-online.de.vu

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 TDCI
    Abend,

    ich mag die Autos von Ford sehr, aber dieses "Monster" ist nicht wirklich was tolles. Da ist ja ein Hummer schöner :-)

    Einen schönen Abend noch

    LANI
     
  14. #13 Der Pendler, 01.08.2008
    Der Pendler

    Der Pendler Tiefflieger

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier GHIA BWY 2.5l V6
    Das ist ein LKW! Zumindest KBA-technisch läuft der Ford F650 (steht ja im Namen!) durch 6,5to zulGG unter LKW. Daher finde ich ihn nicht besonders!

    Einen LKW tunen kann jeder, damit er nachher wuchtig daherkommt:lol:.

    Da kann ich mir auch den Unimog U 500 Black Edition zulegen und sagen: uiii, kommt der wuchtig daher!
    Bleibt hier mal bei den PKW's, wenn ich LKW's will, geh ich in ein entsprechendes Forum.

    ...und entsprechende PKW's hat Geiger auch am Platz.


    mfg
     
  15. Atze

    Atze Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hey Kaja,

    Du hast ja den gleichen FoFo wie icke:top1:.....allerdings fehlen bei mir 2 Türen:):).....ist die Farbe schwarz,oder dieses dunkle Grau??

    P.S. hab mal die Sonnebrille abgesetzt....is schwarz,gelle??
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 FordFreak´89, 01.08.2008
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Der f 650 ist schon was geiles, doch wenn ihr mal googlet und seht ws die Amis damit machen......dann wird euch wohl hören und sehen vergehen....:-)



    Achja und auf Forddesktops.com findet ihr offizielle Bilder vom kleinen Bruder dem neuen KA also mal hinschauen!!!

    Wollte keinen Thread aufmachen deshalb schrieb ichs hier mal mit rein.-)!



    LG
    euer Fordfreak
     
  18. Gurti

    Gurti Dieselknecht

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus DYB Kombi 2,0 TDCi, IFA W50 LA/A
    Okay... Ist kein Ford, aber mein Oldi schafft immerhin auch 125 Ps aus stolzen 8,0l Hubraum :top1:
    Die Höchstgeschwindigkeit liegt zwar nur bei ca. 85 km/h, dafür reisst der Diesel auch mal Baumstümpfe raus :)! Dieser ist Luft- und Lärmgekühlt, so daß man ab 60km/h die Gespräche im Fahrerhaus einstellen kann. Keine Chance was zu verstehen...
    Das Fahren ist wirklich ein Erlebnis und man versteht sehr schnell, wo der Begriff "Kraftfahrer" herkommt. Keine Servolenkung und das unsynchronisierte Getriebe verlangen Können. Aber genau das macht für mich den Reiz aus!

    Und man(n) ist mit dem "Dicken" überall DER Hingucker. Da bleiben sogar Ferraris unbeachtet ( Was deren Besitzern meist ziemlich stinkt :boesegrinsen: ).

    Was mir gaaanz wichtig ist: die lange Motorhaube! Das war ein Kriterium, als ich mir den Magirus gekauft hab! Die gehört einfach an einen LKW!

    Oliver
     

    Anhänge:

Thema:

Autobild.de: Hilfe, ein Monster!

Die Seite wird geladen...

Autobild.de: Hilfe, ein Monster! - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

    Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Hilfe! was für stosstangenansätze?

    Hilfe! was für stosstangenansätze?: Hallo bräuchte mal eure Hilfe... Habe hier zwei Stoßstangenansätze und finde keinen Hersteller auf den Teilen. Was könnten das für welche sein ?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

    HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...