Autobild Nr. 47 v. 21.11.03, S. 68
Diskutiere Autobild Nr. 47 v. 21.11.03, S. 68 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Schon mal nachgesehen ? Auf den Seiten 66 - 71 gibt es einen Gebrauchtwagenvergleichstest vom Ford Focus, dem VW Golf und dem Opel Astra. Bei...
Thema:
Autobild Nr. 47 v. 21.11.03, S. 68
Die Seite wird geladen...
-
Autobild Nr. 47 v. 21.11.03, S. 68 - Ähnliche Themen
-
AutoBild Empfehlung für den Focus
AutoBild Empfehlung für den Focus: In der letzten Ausgabe der Autobild wurde eine ausdrückliche Empfehlung für der Focus der letzten Baureihe ausgesprochen. Als Gebrauchtwagen ist... -
Erfolge beim Autobild Kummerkasten?!
Erfolge beim Autobild Kummerkasten?!: Hallöchen ... da ich im Netz nicht allzuviel darüber wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit dem Autobild Kummerkasten gemacht habt...... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Video Dauertest Ford Focus DYB AutoBild
Video Dauertest Ford Focus DYB AutoBild: Bin ich etwa der erste? ;) http://www.autobild.de/videos/video-ford-focus-dauertest-5519613.html -
Autobild Dauertest Ford Fiesta
Autobild Dauertest Ford Fiesta: Ich weis zwar nicht ob es hier schon mal besprochen worden ist, habe mit SUFU nichts gefunden, dauertest Ford Fiesta MK7.... -
Autobild 34/12 - Mittelklasse Vergleichstest
Autobild 34/12 - Mittelklasse Vergleichstest: Hat jemand die neue Autobild mit dem Test mit 15 Mittelklassemodellen gelesen? Ist es nicht eine bodenlose Frechheit, dass der Mondi wegen seinem...