KA 2 (Bj. 09-**) RU8 autoclose?

Diskutiere autoclose? im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, nachdem ich meinen geliebten 2000er ka TÜV bedingt verloren habe, habe ich mir einen 2012 in schwarz zugelegt. Mein freundlicher hat die...

  1. #1 René(HVL), 07.06.2015
    René(HVL)

    René(HVL) Neuling

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nachdem ich meinen geliebten 2000er ka TÜV bedingt verloren habe, habe ich mir einen 2012 in schwarz zugelegt.
    Mein freundlicher hat die Hände über den Kopf geschlagen und gemeint das wäre ein Fiat und damit will er nix zu tun haben.
    OK. Wenn es denn ein Fiat ist, wie kann ich dann die Funktion "automatische Türverriegelung" aktivieren?
    Unser Firmen Fiat 500 kann das über die Menüführung im Display, beim Ka habe ich das leider nicht gefunden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 08.06.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, es ist ein Fiat mit Ford-Emblem. Viele eingefleischte Ford-Händler kennen sich damit schlicht nicht aus.
    Dennoch steckt in der Elektronik viel von Ford. Und Ford hat die Angewohnheit, nur das allernötigste über Menüs zugänglich zu machen. Für den Rest wollen sie den Wagen gern in einer derjenigen Werkstätten sehen, die auf Fiat geschult sind (oder gleich in einer Fiat-Werkstatt), um die Anpassung am Computer machen zu lassen.
     
Thema:

autoclose?