AutoDVD RAdio --- 2kabel wo anschliesen

Diskutiere AutoDVD RAdio --- 2kabel wo anschliesen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi ho ich hab ein problem mit meinen neu erworbenen AutoDVDRadio und zwar gehts darum wo ich 2 kabel anschliessen muss laut anleitung steh im text...

  1. #1 fiesta1981, 12.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    hi ho ich hab ein problem mit meinen neu erworbenen AutoDVDRadio und zwar gehts darum wo ich 2 kabel anschliessen muss laut anleitung steh im text nicht viel drin im anschlusplan steh nur bei 2 kabel dabei....

    Parking (green) negative Switched

    Camera (Pink) Postive Switched


    nun die frage wo muss ich die 2 kabel anschliessen
    bei den rest da weis ich schon wo sie dran kommen






    ach das is das "CALIBER RDD883BT"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalkiKoettel, 12.10.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Sind das nicht anschlüsse für eine Rückfahrkamera?
     
  4. #3 fofi103, 12.10.2010
    fofi103

    fofi103 Guest

    parking soll eigentlich an die handbremse..... damit du nur dvd schauen kannst wenn die handbremse gezogen ist.

    wenn du es aber einfach an masse machst gehts immer.

    das andere kabel wird wohl nur gebrauch finden wenn du ne rückfahrkamera hast^^
     
  5. #4 KalkiKoettel, 12.10.2010
    KalkiKoettel

    KalkiKoettel Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    4.876
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Stimmt, das grüne kannste auch einfach so an "Masse" schrauben, das andere wie gesagt Camera.
    Denke ein Camera "Remote".
     
  6. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Wenn du das grüne kabel einfach an masse machst und beim autofahren dvd schaust kannst du dafür meines wissens nach 3 punkte bekommen.
    Wenn du ein unfall hast und rauskommt das dein radio nicht ordnungsgemäss angeschlossen ist, dann bekommst du mindestens teilschuld oder sogar die volle schuld.
    Ich hatte es auch ne weile. Das isses mir aber nich wert. DVD lenkt dich auch ungemein ab.
     
  7. #6 fiesta1981, 13.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    das PINKE wo kommt das dran, ich denk das irgendwo dran kommt das.
    das das RADIO die rückfahrcamera anschaltet wenn man den rückwärtsgang einlegt oder ??? liegt ich da richtig ?? nur wo dran ???

    muss ich dann die camera noch extra mit stromkontakt wie gesagt an den REMOTE im kabelbaum anschliessen das die strom bekommt und ach ein bild bringt???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Dex87

    Dex87 Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Titanium MK5 ´16
    Das pinke kabel musst du an den rückwärtsgang anschliessen. Das hat mit der kamera an sich nix zu tun. Das is nur für das radio das es weiss das es jetz auf den eingang umschalten soll. Du kannst z.b. das rückfahrlicht als signal nehmen. Du brauchst nur ein positiven eingang. Also alles was größer als 5v is und mit dem rückwärtsgang geschalten wird.

    Die kamera brauch selbstverständlich auch strom. Diesen könntest du auch über die rückfahrbeleuchtung holen. Solltest nur aufpassen das die nich zu viel saft brauch. In der regel brauchen die aber fast nix.
    Dann musst du noch ein videokabel von hinten nach vorn verlegen. Das würde ich zusammen mit dem signalkabel (pink) machen.
     
  10. #8 fiesta1981, 18.10.2010
    fiesta1981

    fiesta1981 Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 1,8l, BJ:99, 85Kw
    geht alles einmanfrei und bild is ach top mussten nur noch eine verlöngerung dabei kaufen weil das kabel was bei der camera dabei war war zu kurz....
     
Thema:

AutoDVD RAdio --- 2kabel wo anschliesen

Die Seite wird geladen...

AutoDVD RAdio --- 2kabel wo anschliesen - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  4. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin

    DAB+ Splitter mit China Radio / XTRONS / Pumpkin: Kann mir jemand sagen ob man mit der passiven Standard-Antenne einen FM/DAB Splitter benutzen kann? Hab mir nen XTRONS Card Audio System mit...