Autofachmann lösungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Chris188, 25.12.2007.

1. #1 Chris188, 25.12.2007
    Chris188

Chris188 Guest

hey leute wollt wissen ob jemand die lösungen für die berichtshefte hat bitte helft mir ich muss die hefte am mittwoch abgeben :boesegrinsen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puppetmaster, 25.12.2007
    Puppetmaster

Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

Da kann ich nur sagen: :haha: lesen, lesen, lesen!

Du sollst dadurch ja auch etwas lernen!
    Ich kann auch nich zum Gesellen sagen hier mach mir mal das Lenkgetriebe raus damit der Meister zufrieden ist :D wär ja zu schön!
    Aber ich kann dich trösten ich muss noch 2 Wochen Berichte nachtragen JEDOCH hab ich mir die Tätigkeiten aufgeschrieben und bis Mittwoch Zeit!

Nich böse nehmen!

PS: Solltest vielleicht noch erwähnen für welches Jahr es ist!

Für's 1., 2., 3. oder 4. Lehrjahr? :) Die Aufgaben sind an das Lehrjahr angepasst!

Schöne Grüße

Euer Puppetmaster

4. #3 netmaster, 25.12.2007
    netmaster

netmaster Guest

2 wochen des wäre schön bei mir ich darf da schon einiges mehr nachschreiben.

Da hilft nur hinsetzen und schreiben.

5. #4 Chris188, 25.12.2007
    Chris188

Chris188 Guest

ich bräucht die lösungen für das auktuelle heft im 1. lehrjahr bittte bittte is echt wichtig

6. #5 duality, 25.12.2007
    duality

duality Guest

Sind im aktuellen Heft doch nur 3 Seiten?!
    Hab meins schon abgegeben, aber das ist 'ne Sache von 15 Minuten das alles zu lesen ;)

7. #6 Puppetmaster, 25.12.2007
    Puppetmaster

Das alles zu wissen braucht dann doch wohl mehr Zeit.....

8. #7 duality, 25.12.2007
    duality

duality Guest

Eigentlich nicht, das sind wirklich einfache Themen:)

9. #8 Fordbergkamen, 25.12.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Frohe Weihnachten,
    finde es im Grunde nicht gut deine Bequemlichkeit zu unterstützen, aber es ist ja schließlich Weihnachten...
    Da ich nicht deinen Fragebogen habe wäre es nicht schlecht wenn du die Fragen übermitteln würdest.
    MfG
    Dirk

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 SaphirRS, 25.12.2007
    SaphirRS

SaphirRS Guest

Oh mann kapiere echt nicht wie du diesen Beruf erlenen willst, wenn du nichtmal in der LAge bist dir den Fachmann mal durchzulesen und die Fragen zu beantworten.......

12. #10 Puppetmaster, 25.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2007
    Puppetmaster

Also für mich nicht aber für andere vielleicht :D

Lehrjahre sind keine Herrenjahre :) heißt es so schön!
    Und danach lernt man immer noch eine ganze Menge dazu! Also man muss schon etwas für tun um vorwärts zu kommen! Vielleicht hast du bereits oder kannst mit Eigenwissen schon ein paar Aufgaben lösen das hilft auch schon weiter!

Weiter darauf zu schimpfen bringt die Lösungen auch nicht auf den Monitor :) Aber er kann die Fragen ja gerne posten und Fordbergkamen löst sie dann für ihn nich wahr Dirk :D ;) :P

Schöne Grüße

Euer Puppetmaster

Thema:

Autofachmann lösungen

Die Seite wird geladen...

Autofachmann lösungen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lösung Luftklappensteuerung Problem

Lösung Luftklappensteuerung Problem: Wenn Sie haben Luftklappensteuerung Problem, ich habe ihre Lösung.
  2. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  3. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...
  4. auto-reporter.net: Ford: Zubringerbus als Lösung für Großstädte?

auto-reporter.net: Ford: Zubringerbus als Lösung für Großstädte?: [IMG] Ford testet ab dem ersten Quartal 2016 an seinem Stammsitz in Dearborn/USA einen sogenannten ‚Dynamic Shuttle Service‘. Es...
  5. auto-reporter.net: Ford auf der Int. Agritechnica: Lösungen für Landwirte

auto-reporter.net: Ford auf der Int. Agritechnica: Lösungen für Landwirte: [IMG] Ford feiert Premiere auf der weltgrößten Fachmesse für Landtechnik: Im Rahmen der Agritechnica in Hannover (bis 14....