Autofachmann lösungen

Diskutiere Autofachmann lösungen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hey leute wollt wissen ob jemand die lösungen für die berichtshefte hat bitte helft mir ich muss die hefte am mittwoch abgeben :boesegrinsen:

  1. #1 Chris188, 25.12.2007
    Chris188

    Chris188 Guest

    hey leute wollt wissen ob jemand die lösungen für die berichtshefte hat bitte helft mir ich muss die hefte am mittwoch abgeben :boesegrinsen:
     
  2. #2 Puppetmaster, 25.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich nur sagen: :haha: lesen, lesen, lesen!

    Du sollst dadurch ja auch etwas lernen!
    Ich kann auch nich zum Gesellen sagen hier mach mir mal das Lenkgetriebe raus damit der Meister zufrieden ist :D wär ja zu schön!
    Aber ich kann dich trösten ich muss noch 2 Wochen Berichte nachtragen JEDOCH hab ich mir die Tätigkeiten aufgeschrieben und bis Mittwoch Zeit!

    Nich böse nehmen!


    PS: Solltest vielleicht noch erwähnen für welches Jahr es ist!

    Für's 1., 2., 3. oder 4. Lehrjahr? :) Die Aufgaben sind an das Lehrjahr angepasst!


    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  3. #3 netmaster, 25.12.2007
    netmaster

    netmaster Guest

    2 wochen des wäre schön bei mir ich darf da schon einiges mehr nachschreiben.

    Da hilft nur hinsetzen und schreiben.
     
  4. #4 Chris188, 25.12.2007
    Chris188

    Chris188 Guest

    ich bräucht die lösungen für das auktuelle heft im 1. lehrjahr bittte bittte is echt wichtig
     
  5. #5 duality, 25.12.2007
    duality

    duality Guest

    Sind im aktuellen Heft doch nur 3 Seiten?!
    Hab meins schon abgegeben, aber das ist 'ne Sache von 15 Minuten das alles zu lesen ;)
     
  6. #6 Puppetmaster, 25.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Das alles zu wissen braucht dann doch wohl mehr Zeit.....
     
  7. #7 duality, 25.12.2007
    duality

    duality Guest

    Eigentlich nicht, das sind wirklich einfache Themen:)
     
  8. #8 Fordbergkamen, 25.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    29
    Frohe Weihnachten,
    finde es im Grunde nicht gut deine Bequemlichkeit zu unterstützen, aber es ist ja schließlich Weihnachten...
    Da ich nicht deinen Fragebogen habe wäre es nicht schlecht wenn du die Fragen übermitteln würdest.
    MfG
    Dirk
     
  9. #9 SaphirRS, 25.12.2007
    SaphirRS

    SaphirRS Guest

    Oh mann kapiere echt nicht wie du diesen Beruf erlenen willst, wenn du nichtmal in der LAge bist dir den Fachmann mal durchzulesen und die Fragen zu beantworten.......
     
  10. #10 Puppetmaster, 25.12.2007
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2007
    Puppetmaster

    Puppetmaster Knutschkugelfahrer (FoFi)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich nicht aber für andere vielleicht :D

    Lehrjahre sind keine Herrenjahre :) heißt es so schön!
    Und danach lernt man immer noch eine ganze Menge dazu! Also man muss schon etwas für tun um vorwärts zu kommen! Vielleicht hast du bereits oder kannst mit Eigenwissen schon ein paar Aufgaben lösen das hilft auch schon weiter!

    Weiter darauf zu schimpfen bringt die Lösungen auch nicht auf den Monitor :) Aber er kann die Fragen ja gerne posten und Fordbergkamen löst sie dann für ihn nich wahr Dirk :D ;) :P


    Schöne Grüße

    Euer Puppetmaster
     
  11. #11 kampfhamster, 25.12.2007
    kampfhamster

    kampfhamster Guest

    Da ich selber ausbildender Meister im KFZ Gewerbe bin, hör ich soetwas natürlich nicht gerne.

    Leute, der Autofachmann ist sowas von selbsterklärend.
    Also ein wenig Enthusiasmus gehört doch wohl dazu.Und der Wille, etwas zu lernen.
     
  12. #12 Fordbergkamen, 26.12.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    29
    Schön gesprochen:top1:
    Genauso sehe ich es auch.
    MfG
    Dirk
     
Thema: Autofachmann lösungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofachmann lösungen 2017

    ,
  2. autofachmann Lösungen

    ,
  3. AutoFachmann

    ,
  4. autofachmann lösungen 2017 august,
  5. autokaufmann lösungen,
  6. autofachmann 2017 lösungen,
  7. Lösungen autofachmann 2017 august,
  8. auto fachmann berichtsheft,
  9. lösungen autofachmann 2017,
  10. lösungen autofachmann ,
  11. autofachmann lehrjahr 1 oktober,
  12. autofachmann dezember 2016 lösungen,
  13. autofachmann lösungen 2017 1.lehrjahr,
  14. autofachmann ausgabe 1 august 2017 lösungen,
  15. www.autofachmann.de lösungen,
  16. autokaufmann lösungen 2017,
  17. autofachmann 2 lehrjahr lösungen 2017 ,
  18. autofachmann.de,
  19. Autofachm,
  20. auto fachman lösungen,
  21. Autofachmann Lösung 2017 ,
  22. autofachmann lösungen oktober 2017,
  23. autofachmann 1 ausgabe 2,
  24. fma berichtsheft lösung,
  25. kfz autofachmann lösungen
Die Seite wird geladen...

Autofachmann lösungen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Lösung Luftklappensteuerung Problem

    Lösung Luftklappensteuerung Problem: Wenn Sie haben Luftklappensteuerung Problem, ich habe ihre Lösung.
  2. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  3. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...
  4. auto-reporter.net: Ford: Zubringerbus als Lösung für Großstädte?

    auto-reporter.net: Ford: Zubringerbus als Lösung für Großstädte?: [IMG] Ford testet ab dem ersten Quartal 2016 an seinem Stammsitz in Dearborn/USA einen sogenannten ‚Dynamic Shuttle Service‘. Es...
  5. auto-reporter.net: Ford auf der Int. Agritechnica: Lösungen für Landwirte

    auto-reporter.net: Ford auf der Int. Agritechnica: Lösungen für Landwirte: [IMG] Ford feiert Premiere auf der weltgrößten Fachmesse für Landtechnik: Im Rahmen der Agritechnica in Hannover (bis 14....