Autofahren und mehr

Diskutiere Autofahren und mehr im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ,ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und rauchen!Wer bietet mehr ?Stefan

  1. #1 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo ,ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und rauchen!Wer bietet mehr ?Stefan
     
  2. #2 Fordbergkamen, 19.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    35
    ...und dabei noch Fahrscheine verkaufen (in meiner Zeit als Busfahrer)
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 petomka, 19.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    ...und das noch mit nem Kaugummi im Mund? :D
     
  4. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.279
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und sms schreiben, rauchen und iserlohner ( nicht wenn ich fahre ) trinken :) ^^
     
  5. #5 bluekacorinna, 19.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    und ich kann noch singen dazu
     
  6. #6 Fordbergkamen, 19.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    35
    Mir haben 58 Gesangsvereinmitglieder hinter mir gereicht, wenn die aus voller Kehle losträllern, das geht schon in den gefährlichen Dezibel bereich, da brauch ich nicht noch selber singen.
    Und vorallem, die kann man nicht in der Lautstärke regulieren. Außer einer Grobeinstellung durch Vollbremsung :lol:
    MfG
    Dirk
     
  7. #7 mondeodriver1981, 19.01.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    ich kann unterm autofahren rauchen,kaffeetrinken,wurschtsemmel schmieren,kaffee kochen(als beifahrer im 40tonner)

    sms schreiben/telefonieren zähle ich schon als selbstverständlich.


    mfg
     
  8. #8 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich habe heute gehört das einige Fahrer beim Fahren wischen Amturenbrett und so! Hat das schon mal einer probiert ?MFG Stefan
     
  9. #9 Christian, 27.01.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *ATOMROFL*
    FSK 18 AB HIER!!!
     
  10. #10 Stefan Deitenbach, 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :lol: :lol: :lol: :lol: War wohl ein Tippfehler habs verbessert!:lol: :lol: :lol: :lol:
    Stefan​
     
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kleine ursache, grosse auswirkung!:lol:
     
  12. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich sags ja; Ü18-Bereich muss her *gggg* :)
     
  13. #13 stoffel, 27.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    @ mondeodriver:

    ich mache das alles ohne beifahrer; habe so selten einen mit, da muß man sich selber helfen!!! :lol:
     
  14. Leon

    Leon Guest

    Ich habe in der Tat schon während der Fahrt die Armaturen saubergemacht. BEi Stop & Go auch schon die Scheiben von innen geputzt.

    Das schärfste was ich mal gebracht habe, war ein Fahrerwechsel während der Fahrt auf einer kurvenreichen Landstrasse bei Nacht.

    Warum? Naja, ich war 14 und fuhr mit dem Auto von einem Bekannten. Der hat mir sozusagen das Autofahren beigebracht.

    Irgendwann kam uns eine Polizeistreife entgegen, machte das Blaulicht an und wendete plötzlich. Da musste ich zusehen, dass ich irgendwie auf den Beifahrersitz komme :D
     
  15. #15 Stefan Deitenbach, 28.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :tanzend: :tanzend: Ich wäre auch dafür!!!!!:tanzend: :tanzend:
    Stefan​
     
Thema:

Autofahren und mehr

Die Seite wird geladen...

Autofahren und mehr - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  3. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...
  4. Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig

    Mehrere Elektrikfehler gleichzeitig: Hallo Ich bin neu hier, und meine Suche war erfolglos. Focus MK1 Kombi Bj. 2002 1,8 TDDI 75PS Wärend der Fahrt ging die "Tür Warnung" an, mit...
  5. kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos

    kein Gas mehr, Motorleuchte, Werkstatt ratlos: Hallo liebe Forumsmitglieder, folgendes Problem tritt nun seit einem 3/4 Jahr bei meinem Mondeo auf: - beim Beschleunigen ruckelt der Wagen...