Autofahren und mehr

Diskutiere Autofahren und mehr im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ,ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und rauchen!Wer bietet mehr ?Stefan

  1. #1 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo ,ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und rauchen!Wer bietet mehr ?Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 19.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    ...und dabei noch Fahrscheine verkaufen (in meiner Zeit als Busfahrer)
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 petomka, 19.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ...und das noch mit nem Kaugummi im Mund? :D
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und sms schreiben, rauchen und iserlohner ( nicht wenn ich fahre ) trinken :) ^^
     
  6. #5 bluekacorinna, 19.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    und ich kann noch singen dazu
     
  7. #6 Fordbergkamen, 19.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Mir haben 58 Gesangsvereinmitglieder hinter mir gereicht, wenn die aus voller Kehle losträllern, das geht schon in den gefährlichen Dezibel bereich, da brauch ich nicht noch selber singen.
    Und vorallem, die kann man nicht in der Lautstärke regulieren. Außer einer Grobeinstellung durch Vollbremsung :lol:
    MfG
    Dirk
     
  8. #7 mondeodriver1981, 19.01.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    ich kann unterm autofahren rauchen,kaffeetrinken,wurschtsemmel schmieren,kaffee kochen(als beifahrer im 40tonner)

    sms schreiben/telefonieren zähle ich schon als selbstverständlich.


    mfg
     
  9. #8 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich habe heute gehört das einige Fahrer beim Fahren wischen Amturenbrett und so! Hat das schon mal einer probiert ?MFG Stefan
     
  10. #9 Christian, 27.01.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *ATOMROFL*
    FSK 18 AB HIER!!!
     
  11. #10 Stefan Deitenbach, 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :lol: :lol: :lol: :lol: War wohl ein Tippfehler habs verbessert!:lol: :lol: :lol: :lol:
    Stefan​
     
  12. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    kleine ursache, grosse auswirkung!:lol:
     
  13. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ich sags ja; Ü18-Bereich muss her *gggg* :)
     
  14. #13 stoffel, 27.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    @ mondeodriver:

    ich mache das alles ohne beifahrer; habe so selten einen mit, da muß man sich selber helfen!!! :lol:
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Leon

    Leon Guest

    Ich habe in der Tat schon während der Fahrt die Armaturen saubergemacht. BEi Stop & Go auch schon die Scheiben von innen geputzt.

    Das schärfste was ich mal gebracht habe, war ein Fahrerwechsel während der Fahrt auf einer kurvenreichen Landstrasse bei Nacht.

    Warum? Naja, ich war 14 und fuhr mit dem Auto von einem Bekannten. Der hat mir sozusagen das Autofahren beigebracht.

    Irgendwann kam uns eine Polizeistreife entgegen, machte das Blaulicht an und wendete plötzlich. Da musste ich zusehen, dass ich irgendwie auf den Beifahrersitz komme :D
     
  17. #15 Stefan Deitenbach, 28.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :tanzend: :tanzend: Ich wäre auch dafür!!!!!:tanzend: :tanzend:
    Stefan​
     
Thema:

Autofahren und mehr

Die Seite wird geladen...

Autofahren und mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

    Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. beheizbares Lenkrad und mehr...

    beheizbares Lenkrad und mehr...: I'm about to order an electric adjustable steering column ( memory i.c. with the merory seats ), a heated steering wheel + clockspring & module.....
  5. Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.

    Key free System öffnet plötzlich nicht mehr selbständig.: Moin zusammen, Seit zwei Tagen lassen sich bei unserem Focus die Türen nicht mehr durch anfassen öffnen und verschließen. Die Heckklappe...