Autofahren und mehr

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Stefan Deitenbach, 19.01.2007.

  1. #1 Stefan Deitenbach, 19.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Hallo ,ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und rauchen!Wer bietet mehr ?Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 19.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    ...und dabei noch Fahrscheine verkaufen (in meiner Zeit als Busfahrer)
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 petomka, 19.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    ...und das noch mit nem Kaugummi im Mund? :D
     
  5. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.265
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    ich kann autofahren, Kaffee trinken, mit dem Handy telefonieren und sms schreiben, rauchen und iserlohner ( nicht wenn ich fahre ) trinken :) ^^
     
  6. #5 bluekacorinna, 19.01.2007
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    und ich kann noch singen dazu
     
  7. #6 Fordbergkamen, 19.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Mir haben 58 Gesangsvereinmitglieder hinter mir gereicht, wenn die aus voller Kehle losträllern, das geht schon in den gefährlichen Dezibel bereich, da brauch ich nicht noch selber singen.
    Und vorallem, die kann man nicht in der Lautstärke regulieren. Außer einer Grobeinstellung durch Vollbremsung :lol:
    MfG
    Dirk
     
  8. #7 mondeodriver1981, 19.01.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hallo,

    ich kann unterm autofahren rauchen,kaffeetrinken,wurschtsemmel schmieren,kaffee kochen(als beifahrer im 40tonner)

    sms schreiben/telefonieren zähle ich schon als selbstverständlich.


    mfg
     
  9. #8 Stefan Deitenbach, 26.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    Ich habe heute gehört das einige Fahrer beim Fahren wischen Amturenbrett und so! Hat das schon mal einer probiert ?MFG Stefan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Christian, 27.01.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    *ATOMROFL*
    FSK 18 AB HIER!!!
     
  12. #10 Stefan Deitenbach, 27.01.2007
    Stefan Deitenbach

    Stefan Deitenbach Ford Hornets Germany

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK 2 ,1998, 2,0 16V
    :lol: :lol: :lol: :lol: War wohl ein Tippfehler habs verbessert!:lol: :lol: :lol: :lol:
    Stefan​
     
Thema:

Autofahren und mehr

Die Seite wird geladen...

Autofahren und mehr - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

    Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

    Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt

    Motorruckeln wenn man mehr Gas gibt: Hallo, Ich habe leider noch ein Problem mit meinem Mondeo mk2. 1796ccm 116PS Schlüsselnummer: 8566 / 306 Baujahr 07/98, 160.000km Gerade erst...