Autofarbe

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von eCityWolf, 01.01.2011.

  1. #1 eCityWolf, 01.01.2011
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    mal eine Frage:
    Ab wann ändert sich im Fahrzeugschein die Farbe des Autos, bei wieviel % einer zweitfarbe muss es erneut eingetragen werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 01.01.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    die farbe muss im fahrzeugschein nicht geändert werden;)

    gruß david
     
  4. #3 eCityWolf, 04.01.2011
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Ab wann muss die Farbe im schein geändert werden?
     
  5. #4 Mondi_Batji, 04.01.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hey egal wie du dein auto umlackieren willst die farbe muss im schein nicht geändert werden brauch nicht umgeschrieben werden oder des gleichen;)

    einfach umlackieren fertig ist

    gruß david
     
  6. #5 Tigerchen, 04.03.2011
    Tigerchen

    Tigerchen E10 Boykottierer

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 1,6l, 101 PS
    Denke mal auch, dass es so ist, in meinem Fahrzeugschein ist nichtmal eine Farbe eingetragen, von daher kann diese Angabe ja nicht so wichtig sein.


    Liebe Grüße, Benny
     
Thema:

Autofarbe

Die Seite wird geladen...

Autofarbe - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: Ford-Studie zeigt, was Autofarben über Persönlichkeiten sagt: Clever

    Presseportal.de: Ford-Studie zeigt, was Autofarben über Persönlichkeiten sagt: Clever: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Eine von Ford in Auftrag gegebene Studie* zeigt: Frauen, die schwarze Autos bevorzugen, sind clever. Blaue Autos...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kaufargument Autofarbe? evtl. Handlungsspielraum ?

    Kaufargument Autofarbe? evtl. Handlungsspielraum ?: Hallo zusammen, bin derzeit auf Fahrzeugsuche weil mein aktueller MK2 leider den nächsten TÜV Termin nicht mehr sehen wird. (div Zipperlein alle...
  3. wo finde ich meine genaue Autofarbe ?

    wo finde ich meine genaue Autofarbe ?: hey, wollte mal wissn wo ich meine genaue Farbbezeichnung vom Wagen finde. In meinen papieren steht nix drin bei Wagenfarbe -.- Habe nen Ford...