Autofriedhof Kaufdorf (CH)

Diskutiere Autofriedhof Kaufdorf (CH) im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Moin ihr Leut ... Weis jemand ob der Autofriedhof in Kaufdorf (Schweiz) noch besteht ??? Ich September 09 war ein riesen Versteigerungsaktion...

  1. #1 Mr.Kleen, 02.01.2010
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Moin ihr Leut ...

    Weis jemand ob der Autofriedhof in Kaufdorf (Schweiz) noch besteht ???
    Ich September 09 war ein riesen Versteigerungsaktion der Autowracks.Sehr viele sind aber nicht versteigert worden. Ob man da noch was besichtigen kann ???

    Weis da jemand wie der Stand der aktuelle Stand ist. Wir haben ja auch einige Schweizer unter den Usern hier.

    Hier mal ein Link:

    http://images.google.de/images?hl=d...esult_group&ct=title&resnum=4&ved=0CB8QsAQwAw

    Gruss Mr.Kleen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BNstyla, 09.01.2010
    BNstyla

    BNstyla Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.5 V6 `02 - abgemeldet
    Mondeo 2.0 Tur
    wusste gar nicht das es sowas gibt :was:

    exestiert der noch??

    würde mich auch mal brennend interessieren... ;)
     
Thema:

Autofriedhof Kaufdorf (CH)

Die Seite wird geladen...

Autofriedhof Kaufdorf (CH) - Ähnliche Themen

  1. Suche BBS ch-r 20 Zoll RS MK2

    BBS ch-r 20 Zoll RS MK2: Suche für meinen RS MK2 20 Zöller von BBS. Am besten in Schwarz, nehme sie aber auch in Silber. :):) Mfg
  2. Presseportal.de: Dominique Maessen neuer Werkleiter von Ford in Saarlouis - Martin Ch

    Presseportal.de: Dominique Maessen neuer Werkleiter von Ford in Saarlouis - Martin Ch: Ford-Werke GmbH: Saarlouis (ots) - Dominique Maessen (51) wird neuer Werkleiter im Ford-Werk in Saarlouis. Der bisherige General Manufacturing...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH

    Tagesfahrlicht Pflicht ab 01.01.2014 in CH: Hat schon jemand das Tagesfahrlicht beim Giha 1.4L MK6 2002 nachgerüstet? Gemäss Händler gibt es keine Werk seitige Lösung? Abblendlicht...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 CH/LH Modul im Eigenbau?

    CH/LH Modul im Eigenbau?: Hallo Forumgemeinde, nachdem mein Focus mk2 ('08) nun da ist, würde ich gerne die Coming Home/Leaving Home Funktion nachrüsten. Bevor ich mir...
  5. auto-reporter.net: Produktionsjubiläum: Der siebenmillionste Ford Transit wurde in Ch

    auto-reporter.net: Produktionsjubiläum: Der siebenmillionste Ford Transit wurde in Ch: </br>[IMG]Im Werk Jiangling Xiaolan in der chinesischen Fünf-Millionen-Stadt Nanchang/China lief jetzt der siebenmillionste Ford Transit vom Band....