"Autogarage"

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Chrissi, 31.07.2009.

  1. #1 Chrissi, 31.07.2009
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Hallo Leute!
    Ich melde mein ST im WInter ab, jetzt hab ich nur das Problem das Mein ST zu tief für jede TG ist.

    Garagen mit flacher Einfahrt find ich hier in der Gegend keine einzige... :(

    Jetzt bleibt mir nur übrig mein Auto über den Winter auf meinem STellplatz abzustellen der leider oben ohne ist :D

    Jetzt such ich so nen Autoüberzug. Auch unter "Autogarage" bekannt... oder so .. :)
    Kennt jemand eine solche Abdeckung die innen richtig weich ist?!


    Ich hab nämlich keine Lust mein AUto im Frühling abzudecken unden verkratzten Lack zu polieren :)

    Für jeden Tip, oder Link wäre ich dankbar ;)

    MFG Chrissi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Surfmasterwulf, 31.07.2009
    Surfmasterwulf

    Surfmasterwulf Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Puma
  4. #3 Mr. Binford, 31.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Zelt? Ein Sturm im Spätherbst un weg isses... Wobei diese Garagen das au manchmal hinbekommen.
     
  5. #4 Blackthunder, 31.07.2009
    Blackthunder

    Blackthunder Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend, 96PS, Panther schwarz metallic
  6. #5 Chrissi, 31.07.2009
    Chrissi

    Chrissi weissssssssssss

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 220
    Nach langer Suche bin ich auch auf was edles gestoßen!

    Ich denk mal die is TOP. Für 170 EUro kann man das auch erwarten :)

    Was haltet ihr davon?!

    http://permabag.com/index.php?locus=http://permabag.com/body/de_autopyjama.php


    Und von der Seite den Artikel: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=+1]Auto-Storm von Auto-Pyjama[SIZE=+1]®[/SIZE]
    [/SIZE][/FONT]
     
  7. #6 Murmel83, 31.07.2009
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also ich hatte damals auch son ähnliches problem...hatte keine richtige garage und hab mir daher aufen hofen(mit genemigung des vermieters) im winter nen carport aufgebaut aus holz und davor einfach son schuppentor auch aus holz...nix dolles aber er war eben net mit schnee bedeckt!im sommer hatte ich dann das teil wieder abgebaut(insgesamt 6 grßere elemente,mehr net)und im keller gelagert...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Autogarage"