1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Autogas-Anlage (LPG) Prins VSI gebraucht (ca. 90TKM)

Diskutiere Autogas-Anlage (LPG) Prins VSI gebraucht (ca. 90TKM) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich biete, im noch eingebauten Zustand, eine Prins VSI Autogas-Anlage (LPG) an. Die Anlage ist in einem Ford Mondeo V6 2.5 (Erstzulassung...

1. #1 michi_str, 24.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2014
    michi_str

michi_str Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2003, V6
    Hallo.

Ich biete, im noch eingebauten Zustand, eine Prins VSI Autogas-Anlage (LPG) an.
    Die Anlage ist in einem Ford Mondeo V6 2.5 (Erstzulassung 04/2003) eingebaut, der mit einem Schaden in der Werkstatt steht.
    Die Anlage ist voll intakt. 55 Liter Tank (abzgl. 20%).

eingebaut bei: 106.277 km (16.04.2010)
    km-Stand aktuell: 193.500 km (24.01.2014)

Also nicht ganz 90TKM gelaufen.

Gasfilterwechsel bei 132.284 km (Mai 2011) und 187125 km (September 2013).

Ausbau in der Fachwerkstatt ca. 350 Euro. Es müsste dann geklärt werden, ob die Zuleitungen für ihr Fahrzeug verwendet werden kann.

Preis für die Anlage: 650 Euro VHB (exkl. Ausbau aus altem Fahrzeug)

Nur Abholung. PLZ: 29576

P.S.: Ich biete das Fahrzeug hier im Forum auch komplett an.

Thema:

Autogas-Anlage (LPG) Prins VSI gebraucht (ca. 90TKM)

Die Seite wird geladen...

Autogas-Anlage (LPG) Prins VSI gebraucht (ca. 90TKM) - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Autogas/Erdgas Umrüstung eines F250 XL 1986

Autogas/Erdgas Umrüstung eines F250 XL 1986: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Falls ich dieses Thema als falsch platziert habe, oder bereits Beiträge dazu existieren, entschuldigt...
  2. Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?

Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?: Hi Leute, sorry, falls die Frage sehr naiv rüber kommt, aber ich frag lieber, bevor wir ins blaue investieren ;) Wir haben eine Ford Focus,...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) lpg autogas

lpg autogas: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  4. Erfahrungen mit Autogas-Anlage von ICOM

Erfahrungen mit Autogas-Anlage von ICOM: Hallo Möchte die Nachwelt vor dieser Anlage ausdrücklich warnen - und auch meinen Frust von der Seele schreiben. Sowas Defektanfälliges hat die...