Autogas - Welche Anlagen fährt ihr in eurem Ford

Diskutiere Autogas - Welche Anlagen fährt ihr in eurem Ford im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle Fordgasfreunde, Welche Autogasanlagen habt ihr in eurem Ford ? und wie zufrieden seit ihr mit der Umrüstung ? Zu mir ich fahre...

  1. GSE

    GSE Guest

    Hallo alle Fordgasfreunde,

    Welche Autogasanlagen habt ihr in eurem Ford ? und wie zufrieden seit ihr mit der Umrüstung ?

    Zu mir ich fahre einen Ford Focus ST mit einer Icom JTG Autogasanlage ( flüssig einspritzung ) :tanzend:
    bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Autogasanlage kaum Leistungsverlust und der Mehrverbrauch liegt bei ca 15%.

    Der Zylindertank befindet sich im Kofferaum und fast 80L/64L. ( TF: 39,70 Euro)

    schöne grüße aus der Fordhochburg Saarlouis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus_ST, 07.02.2007
    Focus_ST

    Focus_ST Ex - ST Mädel

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    selbiges... ST mit Icom... 15.000 km ohne besondere Vorkommnisse.
     
  4. #3 methusalem, 07.02.2007
    methusalem

    methusalem Guest

    Wir haben in einem Ford Mondeo 1,8 Turnier seid wenigen Tagen eine Lovato Fast mit einem 60/48 Liter Tank in der Ersatzradmulde.

    Bisher bin ich zufrieden. Ich merke nix von der Gasanlage, so soll es sein. Zum Verbrauch kann ich noch nix sagen ...

    Martin
     
  5. GSE

    GSE Guest

    was für ein Baujahr hat dein Ford 'Mondeo ?
     
  6. Homer

    Homer Guest

    93 ger mondeo, landi renzo venturi anlage, 180000 gesamt, 38000 mit gas.
    erste probs nach 36000. benzineinspritzung begann bei gasbetrieb tritzden einzuspritzen und die lambdasonde musste neu.
    leichter leistungsverlust, ca. 20% mehrverbauch.

    hat irgendjemand von problemen bei fordmotoren mit gasanlagen gehört?
    bei daunernden hohen geschwindigkeiten wird der motor angeblich zu hieß und kann sich verabschieden.

    mfg Homer
     
Thema:

Autogas - Welche Anlagen fährt ihr in eurem Ford

Die Seite wird geladen...

Autogas - Welche Anlagen fährt ihr in eurem Ford - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

    Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  3. Problem mit Ford Focus 1,8

    Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...