Autogas

Diskutiere Autogas im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich war die Tage bei meinem Ford Dealer und habe mich über einen Einbau einer Autogasanlge unterhalten. Nun bietet Ford noch...

  1. lace

    lace Guest

    Hallo zusammen,

    ich war die Tage bei meinem Ford Dealer und habe mich über einen Einbau einer Autogasanlge unterhalten.
    Nun bietet Ford noch keine an:weinen: , doch mein Händler sagte mir (mit vorgehaltener Hand:Augenrollen: ), das Ford ende des Jahres Anlagen auf den Markt bringt.

    Stimmt es, dann warte ich noch
    Stimmt es nicht, werde ich mir eine alternative suchen.

    Wer kann mir sagen, ob mein Händler recht hat.

    Lg lace
     
Thema:

Autogas

Die Seite wird geladen...

Autogas - Ähnliche Themen

  1. Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?

    Lohnt sich ein Aufrüsten mit Autogas?: Hi Leute, sorry, falls die Frage sehr naiv rüber kommt, aber ich frag lieber, bevor wir ins blaue investieren ;) Wir haben eine Ford Focus,...
  2. Flair Bird (Bj. 1964–1966) lpg autogas

    lpg autogas: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  3. Flair Bird (Bj. 1964–1966) auf lpg umrüsten

    auf lpg umrüsten: hallo bin neu hier im forum danke für die herzl. aufnahme möchte meinen 65er t-bird auf autogas umrüsten falls jemand mir eine anlage empfehlen...
  4. Ford Mondeo Mk3 FL ST220 auf Autogas umrüsten

    Ford Mondeo Mk3 FL ST220 auf Autogas umrüsten: Hallo, Ich möchte mir gerne im Frühjahr ein Mondeo St220 fl zulegen und wollte mal fragen wer von euch den schon auf Autogas umgerüstet hat...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt

    Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia 170 PS (mit Autogas) derzeit Zylinderkopfdichtung defekt: Hallo, ich biete einen Ford Mondeo MK3 V6 2.5 Ghia mit 170 PS. Erstzulassung: April 2003 KM-Stand: ca. 193.500 mit LPG Autogas-Anlage von Prins...