Autogasumrüstung

Diskutiere Autogasumrüstung im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe eine Scorpio Bj. 1996, 2,0l. Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung auf Autogas? Gibt es etwas besonderes zu beachten? Besondere...

  1. #1 Chemist, 05.05.2008
    Chemist

    Chemist Guest

    Ich habe eine Scorpio Bj. 1996, 2,0l. Hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung auf Autogas? Gibt es etwas besonderes zu beachten? Besondere Probleme? Erfahrungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mustafa.gedik, 12.08.2008
    mustafa.gedik

    mustafa.gedik Karanfil-Scorpio

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio 2.3,BJ: 1997, Limo
    Autogas

    meiner scorpio bj 96 2,3 limo seid märz leuft mit autogas und einbahnfrei bin sehr zufrieden habe schon 13000 km gefahren nur gute zündkerzen sind voraussetzung bei scorpio Gruß mustafa [​IMG]
     
  4. kugugu

    kugugu Guest


    Hallo,

    ich habe einen Scorpio 2,3 l von Bj. 1997 und den bewege ich
    seit ca. 1 Jahr problemlos auf Autogas.
    Mir wurde aber FlashLube empfohlen, weil Ford das zur Kühlung
    der Ventilsitze bräuchte. Waren 120 EUR aber ein Motor wäre teurer.
    Das FlashLube bekommt man preiswert zum Nachfüllen.
    Denke das die Investition sich lohnt.

    Viele Grüße

    kugugu :top1:
     
Thema:

Autogasumrüstung

Die Seite wird geladen...

Autogasumrüstung - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Erfahrungen mit Autogasumrüstung beim Mondeo-Benziner

    Erfahrungen mit Autogasumrüstung beim Mondeo-Benziner: hallo, fahre einen mondeo turnier, bj.2006, 1,8 benziner mit 125 ps. überlege, ob ich ihn mit autogas(lpg) umrüsten soll. wäre toll, wenn mir...
  2. Autogasumrüstung

    Autogasumrüstung: Moin Moin ich spiele mit dem Gedanken meinen Escort auf Gas umzurüsten, da ich täglich 200 km zu fahren habe. Jetzt habe ich mitbekommen, dass...