Autogemälde

Diskutiere Autogemälde im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey, In meiner Freizeit zeichne ich Autogemälde auf Leinwand, darunter waren auch schon einige Ford. Zwar keine europäischen Modelle, aber das...

  1. #1 kardreams, 08.03.2010
    kardreams

    kardreams Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    In meiner Freizeit zeichne ich Autogemälde auf Leinwand, darunter waren auch schon einige Ford. Zwar keine europäischen Modelle, aber das kann ja noch werden :cooool:.
    Naja genug gesagt, hier mal ein paar Beispiele. Über Feedback würde ich mich natürlich sehr freuen. Bei Interesse kann man mir auch gerne ne PN senden ;).

    Zunächst die Mustangs:

    Mustang GT 70x50cm Ölfarben
    [​IMG]

    66er Mustang in ÖL auf 70x50cm:
    [​IMG]

    Shelby GT500 Supersnake in Öl auf 70x50cm:
    [​IMG]


    Nun noch ein paar andere Referenzen:
    SL Comicstyle 30x20cm Acrylfarben
    [​IMG]

    79er Camaro Comicstyle 30x20cm Acrylfarben
    [​IMG]

    79er Camaro 70x50cm Ölfarben:
    [​IMG]

    Harley-Zeichnung DIN A4
    [​IMG]


    Carrera GT in Acryl auf 70x50cm:
    [​IMG]

    AC Cobra in Acryl auf 70x50cm (Nummernschild zensiert):
    [​IMG]

    Golf 2 50x40cm Ölfarben
    [​IMG]

    Golf 3 50x40cm Ölfarben
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
Thema:

Autogemälde