KA 1 (Bj. 96-08) RBT Autogriff Fahrerseite ständig kaputt

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von strubel, 23.10.2013.

  1. #1 strubel, 23.10.2013
    strubel

    strubel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr:2008
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich bin seit wenigen Wochen eine KA Fahrerin.
    Ich bin begeistert,aber was mich nervt,schon bevor ich ihn bekam war der Griff der Autotür Fahrerseite kaputt.
    Mein Freund hat einen Ersatzgriff eingebaut und seitdem schaff ich es dass ich ihn bald alle Woche einmal aushänge.
    Die Klammer/Feder des griffs hängt sich dauernd aus.
    Was kann man da machen, wie behebt man dass auf Dauer?
    Vielen Dank

    und vielleicht kann mir jemand sagen welches Motorenöl ich verwenden soll
    danke!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorkas20, 30.10.2013
    Dorkas20

    Dorkas20 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    Hallo,

    welches Motoröl du benötigst steht in deiner Bedienungsanleitung fürs Auto!
     
Thema:

Autogriff Fahrerseite ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Autogriff Fahrerseite ständig kaputt - Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!

    Was würdet Ihr machen! Ständig Werkstatt!: Hallo, ich wollt euch mal fragen was Ihr machen würdet, oder was ihr vielleicht schon gemacht habt. Und zwar geht es um folgendes, bevor ich nun...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  5. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....