KA 1 (Bj. 96-08) RBT Autogriff Fahrerseite ständig kaputt

Diskutiere Autogriff Fahrerseite ständig kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit wenigen Wochen eine KA Fahrerin. Ich bin begeistert,aber was mich nervt,schon bevor...

1. #1 strubel, 23.10.2013
    strubel

strubel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr:2008
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich bin seit wenigen Wochen eine KA Fahrerin.
    Ich bin begeistert,aber was mich nervt,schon bevor ich ihn bekam war der Griff der Autotür Fahrerseite kaputt.
    Mein Freund hat einen Ersatzgriff eingebaut und seitdem schaff ich es dass ich ihn bald alle Woche einmal aushänge.
    Die Klammer/Feder des griffs hängt sich dauernd aus.
    Was kann man da machen, wie behebt man dass auf Dauer?
    Vielen Dank

und vielleicht kann mir jemand sagen welches Motorenöl ich verwenden soll
    danke!!

2. #2 Dorkas20, 30.10.2013
    Dorkas20

Dorkas20 Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    Hallo,

welches Motoröl du benötigst steht in deiner Bedienungsanleitung fürs Auto!

Thema:

Autogriff Fahrerseite ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Autogriff Fahrerseite ständig kaputt - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1

Fensterheber Fahrerseite Mondeo MK1: Hallo. Habe einen Ford Mondeo Mk1 GBP 1,6 16V(90PS) Jetzt zu meinem Fehler. Auf der Fahrerseite geht das Fenster nicht mehr runter. Habe schon...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig

Spiegel-Blinkerstreuscheibe Fahrerseite nicht bündig: Hallo, ich habe bemerkt, dass am Spiegel links (Fahrerseite) die Streuscheibe der Blinkeinheit nicht ganz bündig sitzt. Man kann vorne aufs...
  3. Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?

Zylinderkopfdichtung kaputt!!! At motor oder reperieren lassen?: Hallo, habe einen ford fiesta sport jbs 1.6 16v bj 2000. Vorgestern hat sich vermutlicher weise meine zylinderkopfdichtung verabschiedet. Motor...
  4. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt

Halteclips von Verkleidung unter Handschuhfach kaputt: Ich habe ein kleines Problem. Die Verkleidung unter dem Handschuhfach ist doch mit zwei aufgesteckten Kunststuffhülsen befestigt wohinter die BCU...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden