KA 1 (Bj. 96-08) RBT Autogriff Fahrerseite ständig kaputt

Diskutiere Autogriff Fahrerseite ständig kaputt im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo! Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit wenigen Wochen eine KA Fahrerin. Ich bin begeistert,aber was mich nervt,schon bevor...

  1. #1 strubel, 23.10.2013
    strubel

    strubel Neuling

    Dabei seit:
    23.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Baujahr:2008
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich bin seit wenigen Wochen eine KA Fahrerin.
    Ich bin begeistert,aber was mich nervt,schon bevor ich ihn bekam war der Griff der Autotür Fahrerseite kaputt.
    Mein Freund hat einen Ersatzgriff eingebaut und seitdem schaff ich es dass ich ihn bald alle Woche einmal aushänge.
    Die Klammer/Feder des griffs hängt sich dauernd aus.
    Was kann man da machen, wie behebt man dass auf Dauer?
    Vielen Dank

    und vielleicht kann mir jemand sagen welches Motorenöl ich verwenden soll
    danke!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorkas20, 30.10.2013
    Dorkas20

    Dorkas20 Neuling

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA D2 Callya (RB_) Bj.2000 60 PS
    Hallo,

    welches Motoröl du benötigst steht in deiner Bedienungsanleitung fürs Auto!
     
Thema:

Autogriff Fahrerseite ständig kaputt

Die Seite wird geladen...

Autogriff Fahrerseite ständig kaputt - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr

    Außenspiegel fahrerseite zeigt keine Reaktion mehr: Hallo, Heute morgen wollte ich wie immer mein Auto (C-Max EccoBoost 1Liter, BJ2014) öffnen, wobei dann die Spiegel ausklappen. Der...
  2. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

    Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  3. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  4. Ständig wechselnde Fehleranzeigen

    Ständig wechselnde Fehleranzeigen: Hallo Ford-Freunde, Meine Tochter hat 2014 einen Focus Mk3 2,0 TDCI mit 120 kw/163 PS von einem Werksangehörigen gekauft. Der Wagen war 2 1/2...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Türschloss Fahrerseite defekt

    Türschloss Fahrerseite defekt: Hallo Zusammen! bei meinem 2002 Transit schließt das Türschloss auf der Fahrerseite nicht, wenn ich es über die Funkfernbedienung abschließe....