Autohändler die abzocken oder verarschen

Diskutiere Autohändler die abzocken oder verarschen im Recht, Gesetz & Versicherung Forum im Bereich Ford Forum; Wollte hier mal fragen ob das auch zulässig ist, die Autohändler hier zu posten die nur euer bestes wollen bzw. abzocken oder vielleicht nix von...

1. #1 Resident-Evil81, 05.02.2007
    Resident-Evil81

Resident-Evil81 Guest

Wollte hier mal fragen ob das auch zulässig ist, die Autohändler hier zu posten
    die nur euer bestes wollen bzw. abzocken oder vielleicht nix von Gewährleistung
    wissen wollen.
    Zu unserem Schutz als Verbraucher wäre das recht sinnvoll und wir wissen wo wor das nächste Auto nicht kaufen!!!.

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    nein, die beiträge müssen fiktiv geschrieben sein. heisst es dürfen keine firmennamen genannt werden. gibts sonst rechtliche probleme.
    wenn du aber deinen wohnort ins profil schreibst....... naja:)

3. #3 Resident-Evil81, 06.02.2007
    Resident-Evil81

Resident-Evil81 Guest

und haben wir das problem. wohn und kaufort sind unterschiedlich. naja. wär schon wenns ginge. kann man nix machen

4. #4 petomka, 06.02.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Ich glaube nicht, dass irgendeine Werkstatt behaupten kann, sie hätten zu 100% zufriedene Kunden, der eine oder andere Kunde fühlt sich immer beschissen. (Von der einen Werkstatt mehr, von der anderen etwas weniger)

5. #5 MAXPOWER, 22.02.2007
    MAXPOWER

MAXPOWER Guest

Tja.........diese Gewährleistung.
    Ich weiss nicht, ob die Endverbraucher immer damit besser fahren, als in der Zeit vor diesem Gesetz. (ich meine das Verbot des Gewährleitungs-Ausschluss)

Gefällt mir immer wieder die Gesichter mancher zu sehen, wenn ich ihnen erkläre, dass ich dieses oder jenes Auto nicht an sie verkaufe, wenn sie Endverbraucher sind.......:)

MAXPOWER

Thema:

Autohändler die abzocken oder verarschen

Die Seite wird geladen...

Autohändler die abzocken oder verarschen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB FFH fast nur noch Abzocker?

FFH fast nur noch Abzocker?: im Moment verlier ich den Glauben, was Fordwerkstätten angeht! Innerhalb der letzten 2 Jahre der 3. Klimaausfall. OK, beim erstenmal, im Mai...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Steuer Wildtrack 3,2 l

Steuer Wildtrack 3,2 l: Halloo, heute kam der Steuerbescheid für den Ranger 3,2. 636 Euro !!! Kann das sein ?
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben?

Muss ein Autohändler Garantie und Gewährleistung geben?: Hallo, ich habe mir vor 11 Monaten ein gebrauchtes Kuga bei einem Autohändler gekauft. Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kuga das er beim Gasgeben...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Werkstatt will abzocken?

Werkstatt will abzocken?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe angemeldet, weil ich das Gefühl habe, die bisherige Werkstatt meines Vertrauens will mich abzocken :(...
  5. Automotive Spice – Innovativ oder totale Abzocke ?

Automotive Spice – Innovativ oder totale Abzocke ?: Guten Morgen liebe Ford Fahrer, Ich habe seit knapp einem Jahr einen neuen Ford Fiesta, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden bin, jedoch...