Autohaus24.de

Diskutiere Autohaus24.de im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, kennt jemand den online Händler "autohaus24.de"? Angeblich bekommen wir dort einen Preisvorteil von ca. 10000€ gegenüber dem des lokalen...

1. #1 Teekenner73, 05.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Hallo, kennt jemand den online Händler "autohaus24.de"? Angeblich bekommen wir dort einen Preisvorteil von ca. 10000€ gegenüber dem des lokalen Ford Händlers (incl. dessen Rabat von 3000€) auf unser Wunschauto Grand C-Max, Titanium, 2,0l TDCi120kW.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 samsung, 05.05.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Mehr von so Online Autohäuser, und es wird immer weniger Händler um die "Ecke" geben, wo man mal schnell hingehen kann...

Was das letztendlich für den Kunden heißt, brauch ich nicht näher zu erläutern.

4. #3 Fordbergkamen, 05.05.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    bitte bedenk auch das die alle nur mit Wasser kochen.
    Und vergleiche mal die Angebote, ob gleiche Ausstattung und eventuell Reimport mit abgelaufener Garantie etc...

Falls es sich um Vorkasse Angebote handeln sollte, dann mische ich auch mit.
    Biete dir bei Vorauszahlung per Western Union 55% Rabatt auf den Herstellerpreis:boesegrinsen:

MfG
    Dirk

5. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Das funktioniert schon. Abholung ist dann bei einem Händler irgendwo in deiner näheren Umgebung. Allerdings darfst du dann überhaupt nichts mehr von deinem Händler erwarten, außer dem was er im Rahmen der Garantie machen muss/sollte. Da gibt es nicht mal schnell nen Leihwagen während der Inspektion. Oder es heißt dann auch: Termin? Kein Problem, kommen Sie in 4 Wochen vorbei.

6. #5 samsung, 05.05.2013
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Bin dabei... Wo soll ich das Geld hinschicken ? :lol::lol::zunge1::zunge1:

Da gebe ich dir vollkommen recht.
    Termin wegen Inspektion: Hab Ende April angerufen.. Termin: 8.5.2013. Was will man mehr...

7. #6 Meikel_K, 05.05.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    autohaus24 verkauft keine Fahrzeuge, sonden vermittelt Kaufverträge über offzielle deutsche Fahrzeuge (keine EU-Importe) mit offiziellen Ford-Händlern in einigen Bundesländern. Letzten Endes kann das sogar der Händler um die Ecke sein. In den anderen Bundesländern werden die Fahrzeuge über Sixt-Stationen übergeben.

Wenn das Fahrzeug im Vertrag genau spezifiziert ist und ohne Vorkasse gekauft werden kann, ist damit kein besonderes Risiko verbunden.

Teekenner73 gefällt das.
  8. #7 focusdriver89, 05.05.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    eben, die sind schon seriös. Die Autos sind so günstig, weil SIXT da mit drin hängt und die einer der größten Autoeinkäufer in Europa sind. Die bekommen ganz andere Rabatte, wie ein Privatkunde. Und wenn ich 10 Scheine sparen kann, dann rufe ich gerne einen Monat vor der Inspektion zum Termin an. :top1:

Teekenner73 gefällt das.
  9. #8 Teekenner73, 05.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Inspektion

Vielen Dank für Eure Antworten....jetzt bin ich aber trotzdem verunsichert wegen der Inspektionen. Habe jahrelang einen VW Polo gefahren, danach nur Volvo. Beide beim Autohändler gekauft und trotzdem nicht immer einen Leihwagen "kostenlos" bekommen. Wiederum habe ich in einer freien Volvo-Werkstatt immer einen "kostenlosen" Leihwagen bekommen ohne ein Auto gekauft zu haben. Wir waren nur etwas frustriert, denn der Ford Händler hat mit Zahlen jongliert und am Ende haben wir zuhause festgestellt dass er noch nicht mal 10% Rabatt gegeben hat, Müll erzählt hat wegen der Dachreling (er meinte ich bräuchte unbedingt eine Dachreling um einen Gepäckträger zu befestigen....als ich sagte, dass ginge doch auch ohne Reling mit Magneten meinte er "eine Dachreling sieht doch viel besser aus"....ja was denn nu junger Mann). Ausserdem bezahlt man für die 2,99% flatrate ca 3800€ (inkl. flatrate Gebühr, Abschlussgebühr und Kreditversicherung). Da sind doch 3 Inspektionen locker von zu bezahlen oder träume ich??

10. #9 Teekenner73, 05.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Hi Meikel_K, wir haben bei autohaus24.de mehrere Optionen 1. Vorlasse, 2. bar Bezahlung bei Abholung oder 3. Finanzierung machen. Also sollte ich lieber bar bezahlen....... Spezifiziert ist der Wagen schon genau. Hört sich doch gut an, oder?!

11. #10 Teekenner73, 05.05.2013
    Teekenner73

Teekenner73 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max
    Hi Dirk, nee wir haben Optionen!!! Aber Dein Angebot ist zu witzig!!! LG
    :):):):):):):):):):):):):):):)

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Meikel_K, 05.05.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Vorkasserisiko ist genauso groß oder so klein wie beim Händler um die Ecke. Beide können bis zur Übergabe des Fahrzeugs insolvent werden.

14. #12 Frank Focus, 15.07.2013
    Frank Focus

Frank Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus Futura MK1 1.8, 115 PS
    Ich habe schon viele Neuwagen und Gebrauchtwagen beim Ford-Händler gekauft und noch nie bar bezahlt oder gar Vorkasse. Ich überweise am Tag, andem ich das Auto abgeholt habe, das Geld an das Autohaus. Ich laufe doch nicht mit 20.000 Euro in bar durch die Gegend.

Thema:

Autohaus24.de

Die Seite wird geladen...

Autohaus24.de - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  2. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  3. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...
  4. Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De

Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De: BILANZ: Hamburg (ots) - Der Fahrtenvermittler Uber will 2017 die Mitfahrzentrale Uber Pool in Deutschland starten. Das sagte Uber-Deutschland-Chef...
  5. Presseportal.de: Ford und 1. FC Köln arbeiten zusammen: Partnerschaft bei Übergabe de

Presseportal.de: Ford und 1. FC Köln arbeiten zusammen: Partnerschaft bei Übergabe de: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Die Ford-Werke GmbH und der 1. FC Köln bekräftigen ihre Partnerschaft bei einem Termin im Motorenwerk von Ford in...