Autoinnenraum: Wie halte ich mein Armaturenbrett neu?!

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Dirk80, 02.12.2014.

  1. Dirk80

    Dirk80 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2013 Ford Focus ST 2,0Liter
    Nach diesem Sommer musste ich merken dass mein Armaturenbrett zeigt schon Belastungen von der Sonne. Wie kann ich das von der UV-Strahlung besser schützen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    man kann sich schon einiges mit cockpit-sprays kaputt machen, viele enthalten z.b. dimethylsulfid welches kunststoff und gummi mehr schadet als hilft. dabei ist auch häufig der preis des produktes nur von sekundärer bedeutung, teuer heißt nicht gleich gut. im endeffekt muss man sich durch das internet suchen und schauen, was taugt und was nicht.

    ich persönlich habe etwas für meine ansprüche gefunden, enthält auch uv-blocker:
    http://www.ford-forum.de/showthread...ast-Original?p=1056459&viewfull=1#post1056459
     
  4. Dirk80

    Dirk80 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2013 Ford Focus ST 2,0Liter
    Hey...danke für den Tipp! Da merkt man schon einen Unterschied und nicht exzessiv glänzend.
     
Thema:

Autoinnenraum: Wie halte ich mein Armaturenbrett neu?!

Die Seite wird geladen...

Autoinnenraum: Wie halte ich mein Armaturenbrett neu?! - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€