Autoinnenraum: Wie halte ich mein Armaturenbrett neu?!

Diskutiere Autoinnenraum: Wie halte ich mein Armaturenbrett neu?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nach diesem Sommer musste ich merken dass mein Armaturenbrett zeigt schon Belastungen von der Sonne. Wie kann ich das von der UV-Strahlung besser...

  1. Dirk80

    Dirk80 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Nach diesem Sommer musste ich merken dass mein Armaturenbrett zeigt schon Belastungen von der Sonne. Wie kann ich das von der UV-Strahlung besser schützen?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    man kann sich schon einiges mit cockpit-sprays kaputt machen, viele enthalten z.b. dimethylsulfid welches kunststoff und gummi mehr schadet als hilft. dabei ist auch häufig der preis des produktes nur von sekundärer bedeutung, teuer heißt nicht gleich gut. im endeffekt muss man sich durch das internet suchen und schauen, was taugt und was nicht.

    ich persönlich habe etwas für meine ansprüche gefunden, enthält auch uv-blocker:
    http://www.ford-forum.de/showthread...ast-Original?p=1056459&viewfull=1#post1056459
     
  3. Dirk80

    Dirk80 Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Hey...danke für den Tipp! Da merkt man schon einen Unterschied und nicht exzessiv glänzend.
     
Thema:

Autoinnenraum: Wie halte ich mein Armaturenbrett neu?!

Die Seite wird geladen...

Autoinnenraum: Wie halte ich mein Armaturenbrett neu?! - Ähnliche Themen

  1. Neu mit/bei Ford

    Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

    Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Smartphone-Halter für C-Max

    Smartphone-Halter für C-Max: Guten Tag an alle Besucher dieses Forums, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche für unseren C-Max (EZ 2013) einen Smartphone-Halter, der...