Autokauf Ford Galaxy

Diskutiere Autokauf Ford Galaxy im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo , habe folgendes Fahrzeug ins Auge gefasst ...... Soll 13700 ,- € kosten bei einer Laufleistung von knapp 125000 km Baujahr 09.2009 ist...

1. #1 Urkman68, 23.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2014
    Urkman68

Urkman68 Neuling

Hallo ,
    habe folgendes Fahrzeug ins Auge gefasst ...... Soll 13700 ,- € kosten bei einer Laufleistung von knapp 125000 km Baujahr 09.2009
    ist der Preis ok ? Oder zu teuer ?
    Danke für eure Tipps im Vorraus

Ford Galaxy 2.0 TDCI DPF mit INDIVIDUAL Titanium Sonderausstattung - lückenlos Scheckheft gepflegt immer bei FORD - Bi Xenon Scheinwerfer mit Kurvenlicht - 7 Sitzer - Panoramaglasdach - Tempomat - ABS - ESP - Ford Fahrerinformationsystem Convers+ - großes DVD-Navi mit Touchfunktion - Sprachsteuerung für Navi, Klima, Telefon, CD Radio - Multimediasystem (DVD + TV + USB + SD Karte) an Kopfstützen - 6x el. Fensterheber - el. verstellbare und el. einklappbare Außenspiegeln (beleuchtet und abblendend) - 4 fach el. verstellbare Sportvordersitze mit Memoryfunktion - Sitzheizung - Parkpilot PDC vorne und hinten -Lichtsensor - Regensensor - Sonnenschutzrollos 2. und 3. Sitzreihe ( in den Türen integriert) - Seitenscheiben von Werk aus getönt - LED Innenbeleuchtung an Türen - USB und MP3 Anschluss im Handschuhfach - Handschuhfach mit Kühlfunktion - 17" Alufelgen von Werk aus in Wagenfarbe mit Sommerreifen - 4x Winterreifen mit Stahlfelgen mit Fordkappen - Bremsen vorne und hinten komplett neu - letzte Inspektion bei ca 117500 km - 2.Hand - Das Fahrzeug befindet sich in einem super Zustand - TÜV AU neu - Garagenwagen - Nichtraucher - keine Emails !!!!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolle1969, 23.02.2014
    Wolle1969

Wolle1969 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta
    Mondeo
    Stilo
    Arosa
    Punto
    Für nen Galaxy 1-2 viel zu teuer.:gruebel:

4. #3 Urkman68, 23.02.2014
    Urkman68

Urkman68 Neuling

Hatte das Baujahr vegessn ...... Ist von 09.2009

5. #4 fordfreak_xf, 27.02.2014
    fordfreak_xf

fordfreak_xf Neuling

Wie oben schon gesagt worden ist zu teuer :-)
    Dafür bekommst du schon 2010 und 2011 dafür.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokauf Ford Galaxy

Die Seite wird geladen...

Autokauf Ford Galaxy - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...