Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Autokauf steht an

Diskutiere Autokauf steht an im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich interessiere mich für den Kauf von einem Ford Focus, aber gebraucht reicht für mich vollkommen aus. Habe mich im Internet deswegen mal...

  1. Olga

    Olga Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich interessiere mich für den Kauf von einem Ford Focus, aber gebraucht reicht für mich vollkommen aus. Habe mich im Internet deswegen mal umgesehen auf http://www.autoda.de/. Bin dort auf einen 1.6 er gestoßen, für 7.690 € mit fast 60.000 km. Ist das ein guter Preis? Leider habe ich da nicht so viel Erfahrung und kann das schlecht einschätzen:rotwerden:Würde mich über eure Hilfe freuen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 21.09.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ausstattung .?
     
  4. Olga

    Olga Neuling

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok, MIST! jetzt ist das Angebot sowieso nicht mehr drin, habe ich gerade entdeckt... zu lange gezögert! Schaue mich erstmal neu um, dann melde ich mich nochmal zurück, dass auch ein Mann mit mehr Ahnung ein Blick auf die Wahl werden kann.
     
  5. #4 Focus06, 24.09.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Du kannst uns ja inzwischen schon mal sagen, wie viel du fährst, Kurz- oder Langstrecke, sportlich, oder ehr ruhig - dann können wir dir schon mal sagen, wonach du suchen solltest ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokauf steht an

Die Seite wird geladen...

Autokauf steht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?

    Bremsenwechsel steht an - Tipps und Tricks?: Hallo Zusammen, beim KA meiner Freundin (BJ. 2009, Benziner), steht jetzt vor dem TÜV die Erneuerung der Beläge und Scheiben vorne, sowie das...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht

    Leerlauf dreht plötzlich auf ca. 3000 U/min. an der Ampel, oder einfach wenn er steht: Hallo zusammen, mein Fiesta 1,25 lltr. 1200 ccm 75 PS hat folgendes Problem: wenn er warm ist und ich steh an der Ampel oder sonst wo... dreht...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hätten gerne eine Rat beim Autokauf

    Hätten gerne eine Rat beim Autokauf: Guten Morgen, würden uns gerne einen Mondeo MK3 Turnier kaufen . Ich hätte gerne Informationen worauf man beim Kauf unbedingt drauf achten...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB autokauf

    autokauf: Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des...