Taunus 17M/20M (P5) (Bj. 64-67) Autokauf? :)

Dieses Thema im Forum "Ford 12M/15M/17M/20M/26M Forum" wurde erstellt von schmidodo, 13.06.2012.

  1. #1 schmidodo, 13.06.2012
    schmidodo

    schmidodo Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus miteinander!

    Ich hatte mich in einem anderen Thread schon mal kurz vorgestellt. ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Ford Taunus zuzulegen. Jetzt habe ich ein Modell gefunden, das glücklicherweise bei mir um die Ecke steht und daher konnte ich es heute mal anschauen und Probefahren.

    Zwei konkrete Fragen hätte ich: Wie es bei den Modellen oft so ist, ist vorne bei den Amaturen der Bezug absolut porös. Wie kann man das wieder hinkriegen, sollte ich mich für einen kauf entscheiden? Wie sehr mindert das den Wert des Autos?

    Außerdem: Roststellen gibt es, allerdings nur kleine und nur oberflächlich, zum Beispiel an den Tür-Unterkanten. Wie sehr sollte das ins Gewicht fallen?

    Das Auto wird für knapp 5000 Euro angeboten. Ich denke, das ist absolut überteuert - was meint ihr? Wie gesagt, kleine Roststellen (keine Durchrostungen), poröse Amaturen, aber war bis jetzt zugelassen und wurde auch gefahren. Also in meinen Augen Note 3.

    Freue mich auf eure Antworten!

    Viele Grüße
    Miriam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 p5htc, 20.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2012
    p5htc

    p5htc Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2009
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    p5 20m ts htc, 01.66, v6 90 ps, silbergrau-met
    an schimodo

    um welche type handelt es sich da?
    nehme an p5. 17m, 20m? 4-türer, coupe, htc?
    wenn es ein p5htc ist, dann ist er bei eu 5.000.- ohne weiteres wert, hör dir mal die maschine an, ob er ruhig lauft u.ob kein gröberer unfall vorliegt:narr:heisst auto-narr
    was die aufgebrannte armatur anbelangt, ist so, daß er bei praller hitze oft in der sonne stand, gehört decke über das auto gelegt, nun, viell. könnte man das paneel irgendwie mit tuch bespannen, habe so was noch nie praktiziert
    oberflächliche roststellen sind normal
    welche farbe hat der wagen, aussen, innen, paneel?
     
Thema:

Autokauf? :)

Die Seite wird geladen...

Autokauf? :) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hätten gerne eine Rat beim Autokauf

    Hätten gerne eine Rat beim Autokauf: Guten Morgen, würden uns gerne einen Mondeo MK3 Turnier kaufen . Ich hätte gerne Informationen worauf man beim Kauf unbedingt drauf achten...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB autokauf

    autokauf: Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF autokauf

    autokauf: Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des...
  5. Autokauf

    Autokauf: Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des...