Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB autokauf

Diskutiere autokauf im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des...

  1. #1 horkaer, 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    horkaer

    horkaer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 12/2011

    1,4 l, 97PS Titaniu
    Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des vertrauens. Er steht super da hat bj. 6/12 hat 36000 km auf der Uhr und alles was man braucht dazu drinnen, sogar fast neue Winterreifen dazu und der preis ca. 14 800 Euro.. Ist das okay vom preis her, den diesen wagen fuhr eine frau. Hab noch den fiesta mit 101 ps der dann in Zahlung geht. Bei diesem fiesta ist kleiner sachen zu machen zb. neue stecker für sitzheizung, heckklappe geht nur schlüssel auf und ganz zu anfang hatte ich probleme mit der lamdasonde bis die werkstatt des vertraues herausfand das der marder zu biss. Die anderen werksätten schauten nach, keiner fand den Fehler und sogar eine werkstatt lehte rep. ab, weil der wagen nicht von denen war(da geh ich garnicht mehr hin. Deswegen hab dieses neue und werde auchs auto dort holen. vielleicht könnt ihr mir tips geben, hab ja sicher erfahrungen, hatte ja noch keinen focus. danke im vorraus. Danke im voraus gerd
     
  2. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    Rechtschreibung ist wohl nicht deine Stärke?
     
  3. #3 JoergFB, 19.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2016
    JoergFB

    JoergFB Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2016
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    68
    Fahrzeug:
    Focus MK III FL 07/2016, 2,0 TDCI 110KW
    Schwierig zu lesen.

    Was soll's, das Kind ist doch eh schon in den Brunnen gefallen --> " Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des vertrauens."

    "
    Ist das okay vom preis her, den diesen wagen fuhr eine frau." Ist das jetzt positiv oder negativ gemeint??? (Mit der Frau)

    Was für Tips???
     
  4. #4 horkaer, 19.06.2016
    horkaer

    horkaer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 12/2011

    1,4 l, 97PS Titaniu
    Hallo! wollte mich entschuldigen für die rechtschreibung. Dieses Auto hat vorher eine frau gefahren. Ich kaufe das auto nicht privat, sondern beim Händler, da ich mein Auto in Zahlung gebe.. Ich wollte eigentlich wissen von leute hier im Forum was die für erfahrungen haben oder besser sammeln konnten. danke
     
  5. #5 samsung, 19.06.2016
    samsung

    samsung Forum Profi

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
  6. #6 Münchner, 20.06.2016
    Münchner

    Münchner Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus DYB 1,6i 125Ps
    weil er neu hier ist???

    glaube du hast dich zum anfang auch so gestellt,oder...??
    und zur rechtschreibung,nicht jeder hat einen duden gefressen!! es gibt nunmal leute denen das nicht so in die wiege gelegt wurde:nene:
     
  7. #7 focusdriver89, 20.06.2016
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'

    :top:
    Was sich manche hier in letzter Zeit bei neuen Mitgliedern rausnehmen, ist der Kracher. So kann man das Forum auch zugrunde richten. Kein Wunder, dass immer weniger los ist hier, denn neue Threads sollen ja nach Möglichkeit vermieden werden.
     
  8. Jurgis

    Jurgis Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.6 TDCi Calero, EZL 2007

    :top: Ich habe diesen Threat von Anfang an mitverfolgt. Es gibt Leute, die müssen einfach zu Allem was schreiben. Es gibt auch Leute, die antworten nur, wenn sie auch "kontruktiv" etwas dazu beitragen können. Einen ähnlichen Kommentar wie Münchner hatte ich auch schon im Kopf. Prima, dann bin ich nicht allein hier, der so denkt.


    @ horkaer

    Hallo und herzlich willkommen,
    wenn Du an Deine Grenzen stößt, frage einfach. Es gibt hier im Forum wohl fast kein Thema, dass nicht ausgiebig diskutiert wurde. Wenn ich nicht weißt, woher ein Problem kommt, weiß ich auch nicht, wonach ich suchen soll. Frage bitte hier und bestimmt weiß einer Bescheid.

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Wagen und ganz lange Freude damit. Ich hole mir immer alte Autos. Mein jüngster war 6 Jahre beim Kauf, meinen ältesten habe ich mit 21 Jahren abgestoßen, und wenn nichts dazwischen kommt, fahre ich sie so um und bei 6 Jahre lang. Die oder noch mehr habe ich jetzt mit dem Fusion vor mir.

    Gruß aus dem hohen Norden von Jurgis
     
  9. #9 flogni22, 20.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.131
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    @ horkaer Kein Schnäppchen aber der Preis geht im Ordnung. :top:
     
  10. Faint

    Faint Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2012
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Außer der Frage, ob der Preis okay ist, wüsste ich jetzt aber ehrlich gesagt auch gar nicht, was ich hier antworten söllte.. So ohne konkrete Frage. Vielleicht, sind bekannte Probleme oder Fragen zur Pflege gemeint?

    Es erwartet doch keiner 100%ig sichere Rechtschreibung, aber ein kleines bisschen Mühe sollte man sich als Fragender schon geben, sonst hat keiner Lust, sich bei der Antwort viel Mühe zu geben.. aber das wird generell einfach immer schlimmer, im Internet guckt einem halt keiner ins Gesicht.

    Was ich mal noch kurz erfragen möchte: was ist so wichtig daran, dass der Wagen von einer Frau gefahren wurde? Die fahren oft sorgsamer als Männer.. und ob Kratzer dran sind oder die Kupplung durch ist, solltest du bei der Probefahrt bemerkt haben ;)
     
  11. #11 horkaer, 20.06.2016
    horkaer

    horkaer Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 12/2011

    1,4 l, 97PS Titaniu
    Vielen Dank für die Antworten. Vielleicht kann mir tipps geben ob es mit diesen modell schon probleme gab? Nochmals danke herr Faint für ihre unterstützung.
     
  12. #12 MaxMax66, 21.06.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.641
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    genau!
    https://www.youtube.com/watch?v=j8uefBUOfgA

    - - - Aktualisiert - - -

    und der Wagen könnte im Originalzustand sein
     
  13. #13 BlackFocus2008, 04.09.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.347
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Gestern waren wir mal wieder bei unserem FFH Händler.
    Eigentlich nur gucken und Probefahren.

    Aber dabei ist es nicht geblieben.

    Aus gucken und Probefahren (eigentlich ein Fiesta MK7.5 Sport)
    wurde eine Bestellung.

    Bestellt wurde ein:

    Ford Focus MK3 FL 1.5L EB 182PS ST-Line Black mit paar Extras

    Dafür muss aber leider nun meine White Pearl weichen.
    Denke aber der Neue ist ein würdiger Ersatz


    Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk
     
Thema:

autokauf

Die Seite wird geladen...

autokauf - Ähnliche Themen

  1. Tips zum Autokauf

    Tips zum Autokauf: Hallo, möchte mir vllt. einen Transit Connect zulegen. Soll mit umklappbaren beifahrersitz sein damit ich auf 2m ladefläche komme für mein...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 brauch rat zum autokauf

    brauch rat zum autokauf: hallo , wir haben uns heute einen ford focus 1,6 tdi von 2007 angeguckt und leider nicht so viele infos zum zustand bekommen da der mann nur ein...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hätten gerne eine Rat beim Autokauf

    Hätten gerne eine Rat beim Autokauf: Guten Morgen, würden uns gerne einen Mondeo MK3 Turnier kaufen . Ich hätte gerne Informationen worauf man beim Kauf unbedingt drauf achten...
  4. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF autokauf

    autokauf: Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des...
  5. Autokauf

    Autokauf: Hallo! bin neu hier in diesen forum. Ich habe mir heute den Focus Titanium 1,6 Ecoboost 182 PS bestellt, als gebrauchtwagen beim händler des...