S-MAX (Bj. 06-10) WA6 autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten

Diskutiere autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Bräuchte mal Hilfe eines Experten. Habe mir kürzlich einen autom. abblendbaren Innenspiegel eines Ford MK 3 besorgt und möchte...

1. Wotin

Wotin Neuling

Fahrzeug:
    S max, 2007, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen

Bräuchte mal Hilfe eines Experten.

Habe mir kürzlich einen autom. abblendbaren Innenspiegel eines Ford MK 3 besorgt und möchte diesen bei meinem S Max Bj 2007 nachrüsten.

Der S Max hat Regensensor verbaut und auch das OrginalKabel für den Innenspiegel bereits liegen.
    Langt es wenn Ich den Spiegel dort anschließe?? oder muß Ich im Sicherungskasten noch etwas ändern.

Bevor Ich den Spiegel montiere habe Ich auf Funktion getestet, es brannte jedoch KEIN Kontrollicht. Bei meinem Mondeo hingegen war Ich es gewohnt das am Spiegel eine grüne LED brannte wenn der Spiegel aktiv ist.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal für Eure Mühe

Gruß Wolfgang

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpiocruiser, 28.07.2011
    scorpiocruiser

scorpiocruiser Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Ich hab bei unseren Galaxy auch den Spiegel nachgerüstet, aber bei mir hat der Stecker gefehlt. Ich habs es einfach ans Innenraumbeleuchtung Dachhimmel am Dauerplus angeschlossen, die wird sowieso nach 30 min. abgeschaltet (Batterieschutz). Die Funktion zum aufblenden wenn Retourgang eingelegt wird hab ich nicht angeschlossen, da unnötig.

Mfg scorpiocruiser

Thema:

autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten

Alte MK2 mit G-Kat nachrüsten: MK2 mit Vergaseranlage 1,0 oder 1,1 mit G-Kat plus Steuergerät nachrüsten geht so: Vom Umrüstsatz erhältlich bei HJS in Menden/Sauerland ist nur...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  4. Bodenbeleuchtung nachrüsten

Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  5. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...