S-MAX (Bj. 06-10) WA6 autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten

Diskutiere autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Bräuchte mal Hilfe eines Experten. Habe mir kürzlich einen autom. abblendbaren Innenspiegel eines Ford MK 3 besorgt und möchte...

  1. Wotin

    Wotin Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S max, 2007, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen

    Bräuchte mal Hilfe eines Experten.

    Habe mir kürzlich einen autom. abblendbaren Innenspiegel eines Ford MK 3 besorgt und möchte diesen bei meinem S Max Bj 2007 nachrüsten.

    Der S Max hat Regensensor verbaut und auch das OrginalKabel für den Innenspiegel bereits liegen.
    Langt es wenn Ich den Spiegel dort anschließe?? oder muß Ich im Sicherungskasten noch etwas ändern.

    Bevor Ich den Spiegel montiere habe Ich auf Funktion getestet, es brannte jedoch KEIN Kontrollicht. Bei meinem Mondeo hingegen war Ich es gewohnt das am Spiegel eine grüne LED brannte wenn der Spiegel aktiv ist.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke schonmal für Eure Mühe

    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpiocruiser, 28.07.2011
    scorpiocruiser

    scorpiocruiser Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 91 24V
    Ich hab bei unseren Galaxy auch den Spiegel nachgerüstet, aber bei mir hat der Stecker gefehlt. Ich habs es einfach ans Innenraumbeleuchtung Dachhimmel am Dauerplus angeschlossen, die wird sowieso nach 30 min. abgeschaltet (Batterieschutz). Die Funktion zum aufblenden wenn Retourgang eingelegt wird hab ich nicht angeschlossen, da unnötig.

    Mfg scorpiocruiser
     
Thema:

autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

autom. abblendeb Innenspiegel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  5. Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten

    Zentralverriegelung an der Heckklappe nachrüsten: So Leute :freuen1: Wer hat schon die Zentralverriegelung an der Heckklappe nachgerüstet:hilfe: Habe hier gesucht aber nicht wirklich was...