Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Autom. Leuchtweitenregulierung Xenon, kein Selbsttest mehr

Diskutiere Autom. Leuchtweitenregulierung Xenon, kein Selbsttest mehr im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bei mir gibt es mal wieder ein Problem. Nachdem ich meine Xenonscheinwerfer ein paar mal draußen hatte, um sie einzustellen und dann die...

1. Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo,

bei mir gibt es mal wieder ein Problem.

Nachdem ich meine Xenonscheinwerfer ein paar mal draußen hatte, um sie einzustellen und dann die Rädchen zur manuellen Verstellung neu einzuklemben, wir nun der Selbsttest beim Einschalten nicht mehr gemacht. Also dieses einmal runter und rauf fahren der der Scheinwerfer. Funktioniert auf beiden Seiten nicht.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Motorkontrollleuchte ist aus.

Gruß Ulli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk168, 03.04.2013
    blackhawk168

blackhawk168 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2003 74 KW
    Wie selbsttest ?? Bei meinen Scheinwerfern fährt da nix rauf und runter, wenn ich sie einschalte, merke ich, das sie sich minimal kurz nach unten verstellen, aber dieses typische hoch und runterfahren kenne ich bei mir nicht.

4. Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hi,

als ich den Wagen Ende Februar gekauft habe, war sehr deutlich Bewegung da drin, jetzt überhaupt nix mehr. Das macht mich stutzig. Ich habe an der Elektrik ja nichts gemacht.

Gruß Ulli

5. #4 miriell, 05.04.2013
    miriell

miriell Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Trend-X TdCi
    dito, die haben sich auch bei mir noch nie bewegt

6. Urich

Urich Benutzer

Fahrzeug:
    ST170 BJ. 12/2003
    Hallo,

danke für eure Antworten.

Gestern habe ich den Wagen vorn rechts mal etwas angehoben und hat dann die AWLR die Lichtkegel korrigiert. Ist also nix defekt.

Nur merkwürdig, was ich da vorher einige Male beobachtet habe und jetzt nicht mehr nachzuvollziehen war.

Aber egal, hauptsache es funktioniert.

Gruß Ulli

Thema:

Autom. Leuchtweitenregulierung Xenon, kein Selbsttest mehr

Die Seite wird geladen...

Autom. Leuchtweitenregulierung Xenon, kein Selbsttest mehr - Ähnliche Themen

1. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  2. Denso Radio geht nicht mehr

Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  4. Biete Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3

Autom. Heckklappengasdruckfedern für Focus MK3: [ATTACH] Autom. Heckklappengasdruckfedern (1 Jahr alt) für Focus MK3 Fließheck, 2011 für 70 € (NP 110 €) plus Versand von 6,99 €.
  5. TFL züdungsplus geht nicht mehr

TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...