C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Automatic Getribe Oel wechsel

Diskutiere Automatic Getribe Oel wechsel im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; sollte es jemand nach machen, Keine Garantie . Denn es muss jeder selber wissen was er macht !! 1, Wagen Hoch , entweder Bühne oder Auf Fahr...

1. #1 86teufel, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    sollte es jemand nach machen, Keine Garantie . Denn es muss jeder selber wissen was er macht !!

1, Wagen Hoch , entweder Bühne oder Auf Fahr Rampen

2 , Unter Verkleidung ab Schrauben ca 10 st Torx .

3 , Sieht man am Getrieben 2 St Imusschrauben , und 2 Maschinen Schrauben . Je nach dem kann man alle Öffnen , oder halt nur die Imbus Schrauben M 5

Maschinen Schrauben M 14 .

Oel Filter ist ein M 32 Knarre zum anlösen , den rest mit der Hand .

das war unten.

4 , Im Motorraum.

der Luftfilter muss raus, dafür habe ich 2 st M 8 Schrauben Gelöst , dann die Gummy Schnalle ab Gezogen , und dann Luftfilter ausgebaut.

Ist nur noch in Gummy Fixsiert . Da seht ihr dann noch eine Imbus Schraube M 6 ist die ein füll Stutzen.

Unten geht es weiter , Habe einen Transparenten Eimer mit Liter Anzeigen genommen .

Waren genau 6 Liter Getribeoel mit Filter.

Dann um gekehrt zusammen bauen, nur vergesst nicht , im Filter bis ober kannte oel zu Füllen und dann ein Schrauben . Alle Schrauben am Getriebe wieder

An zu Setzen und Fest Drehen.

Oel Oben mit einen Trichter ein Füllen , & Liter komplett , oder halt das was ihr aus Euern Getriebe Entnommen habt.

Keine Garantie , muss jeder selber Verantworten, nur am rande .

Danach Laufen lassen. Das war es dann.

mfg Fritz

wie bekomme ich die passenden Bilder hier rein. es Klappt nicht . kommen immer die Alten Bilder rum.

Oder halt auf Anforderung kann ich es Versuchen zu verschicken

Getriebe von Unten anbei Oberste ist Imbus Schraube , dann die 2 x Maschienen Schrauben

das letzte bild ist die Einfüll schraube.

dann getriebe mit den unteren schrauben Letzt ist Imbuss Schraube 2 x Maschienen Schraube

dann Oelfilter 32 Schlüssel .
    - - - Aktualisiert - - -

Den Anhang 68942 betrachten

- - - Aktualisiert - - -

DSC00043.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Den Anhang 68944 betrachten

- - - Aktualisiert - - -

Den Anhang 68946 betrachten

Anbei sieht man wie der Unterwagen am Gammeln ist. siehe Motoraufhängung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 14.05.2015
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    DSC00044.jpg

zu sehen sind die 2 Maschinen Schrauben ,, die haben am Ende Eine Kugel drauf. die Müssen nicht gelöst werden. sind auch eingeklebt.

also viel spaß beim Schrauben.

Thema:

Automatic Getribe Oel wechsel

Die Seite wird geladen...

Automatic Getribe Oel wechsel - Ähnliche Themen

1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  4. Welches Oel

Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  5. Keilrippenriemensatz wechsel anleitung

Keilrippenriemensatz wechsel anleitung: Hallo, Ford Focus TDDI 2004bj 66kw 90Ps hat wer eine anleitung zum Keilrippenriemen wechseln? bzw. ein bild wo man sieht wie der riemen läuft es...