C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Automatic Getribe Oel wechsel

Diskutiere Automatic Getribe Oel wechsel im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; sollte es jemand nach machen, Keine Garantie . Denn es muss jeder selber wissen was er macht !! 1, Wagen Hoch , entweder Bühne oder Auf Fahr...

  1. #1 86teufel, 14.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2015
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    sollte es jemand nach machen, Keine Garantie . Denn es muss jeder selber wissen was er macht !!


    1, Wagen Hoch , entweder Bühne oder Auf Fahr Rampen

    2 , Unter Verkleidung ab Schrauben ca 10 st Torx .

    3 , Sieht man am Getrieben 2 St Imusschrauben , und 2 Maschinen Schrauben . Je nach dem kann man alle Öffnen , oder halt nur die Imbus Schrauben M 5

    Maschinen Schrauben M 14 .

    Oel Filter ist ein M 32 Knarre zum anlösen , den rest mit der Hand .

    das war unten.

    4 , Im Motorraum.

    der Luftfilter muss raus, dafür habe ich 2 st M 8 Schrauben Gelöst , dann die Gummy Schnalle ab Gezogen , und dann Luftfilter ausgebaut.

    Ist nur noch in Gummy Fixsiert . Da seht ihr dann noch eine Imbus Schraube M 6 ist die ein füll Stutzen.

    Unten geht es weiter , Habe einen Transparenten Eimer mit Liter Anzeigen genommen .

    Waren genau 6 Liter Getribeoel mit Filter.

    Dann um gekehrt zusammen bauen, nur vergesst nicht , im Filter bis ober kannte oel zu Füllen und dann ein Schrauben . Alle Schrauben am Getriebe wieder

    An zu Setzen und Fest Drehen.

    Oel Oben mit einen Trichter ein Füllen , & Liter komplett , oder halt das was ihr aus Euern Getriebe Entnommen habt.

    Keine Garantie , muss jeder selber Verantworten, nur am rande .

    Danach Laufen lassen. Das war es dann.

    mfg Fritz


    wie bekomme ich die passenden Bilder hier rein. es Klappt nicht . kommen immer die Alten Bilder rum.

    Oder halt auf Anforderung kann ich es Versuchen zu verschicken

    Getriebe von Unten anbei Oberste ist Imbus Schraube , dann die 2 x Maschienen Schrauben

    das letzte bild ist die Einfüll schraube.

    dann getriebe mit den unteren schrauben Letzt ist Imbuss Schraube 2 x Maschienen Schraube

    dann Oelfilter 32 Schlüssel .
    - - - Aktualisiert - - -

    Den Anhang 68942 betrachten

    - - - Aktualisiert - - -

    DSC00043.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Anhang 68944 betrachten

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Anhang 68946 betrachten


    Anbei sieht man wie der Unterwagen am Gammeln ist. siehe Motoraufhängung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 14.05.2015
    86teufel

    86teufel Forum As

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    DSC00044.jpg



    zu sehen sind die 2 Maschinen Schrauben ,, die haben am Ende Eine Kugel drauf. die Müssen nicht gelöst werden. sind auch eingeklebt.

    also viel spaß beim Schrauben.
     
Thema:

Automatic Getribe Oel wechsel

Die Seite wird geladen...

Automatic Getribe Oel wechsel - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...