Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automatic Getriebe 2.0i 85 KW

Diskutiere Automatic Getriebe 2.0i 85 KW im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, habe einen Ford Scorpio 2.0i mit 85 KW Automatic.4 Zylinder Bj. 11/94 Leider fährt das Fahrzeug nicht mehr rückwärts. Gänge lassen sich...

  1. #1 Norbert1957, 27.12.2009
    Norbert1957

    Norbert1957 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 i
    Hallo,
    habe einen Ford Scorpio 2.0i mit 85 KW Automatic.4 Zylinder Bj. 11/94
    Leider fährt das Fahrzeug nicht mehr rückwärts.
    Gänge lassen sich alle einlegen,merkwürdig ist nur das in der Neutral Stellung das Fahrzeug dazu neigt vorwärts zu fahren.
    Mein Problem,warum färt das Fahrzeug nicht rückwärts.
    Wäre für Antworten dankbar.:weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2::weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 28.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Liest sich nach Problem mit dem Schaltgestänge , das kann man unten am Getriebe Fahrerseite einstellen !
    Mußte ich auch nach Getriebewechsel nachregeln , bischen Fummelkram , aber ansonsten keine große Sache , mußt halt nur wissen in welche richtung du drehen mußt um das zu beheben !
     
  4. #3 Norbert1957, 28.12.2009
    Norbert1957

    Norbert1957 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 i
    Hallo,
    erst mal schönen dank,werde es versuchen.:)
     
  5. #4 Norbert1957, 02.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2010
    Norbert1957

    Norbert1957 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 i
    Hallo Snöpp,
    liegt nicht an der Einstellung.
    Fahrzeug fährt vorwärts normal,komisch ist nur,wenn der Wählhebel auf P steht also Leerlauf,kann mann Gas geben,aber der Motor dreht nicht höher wie 1200 touren.
    Schaltet das Getriebe nicht mehr frei???????:rolleyes:
    Im Fahrbetrieb läuft der Motor normale Drehzahlen und schaltet normal.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatic Getriebe 2.0i 85 KW

Die Seite wird geladen...

Automatic Getriebe 2.0i 85 KW - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  3. Suche eine Wandler C6 Getriebe

    Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  4. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

    Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...
  5. Getriebe schaltet nur mit Gaspedal

    Getriebe schaltet nur mit Gaspedal: Hallo, mein Auto (Ford Fiesta 1.4 HSN/TSN8566/490 Automatik ) möchte nicht mehr automatisch vorwärts oder rückwärts fahren. Sporadisch wenn man...