Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatic Schaltet Ruckartig

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Hansmeiser, 14.10.2012.

  1. #1 Hansmeiser, 14.10.2012
    Hansmeiser

    Hansmeiser Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Kann ich bei der Automatik das ruckartige Schalten vermindern?

    Das Ding hat auch schon gute 170tkm runter.
    Würde der Tausch vom Automatik Öl etwas bringen?

    Hat einer eine Anleitung dazu?

    Mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankstrand, 15.10.2012
    frankstrand

    frankstrand Mondeo Restaurator

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk2 Turnier 2,0 l 131 PS Ghia Bj. 8.11.96
    Schick mal eine PN an den User Firebird, der ist Profi in Sachen Automatikgetriebe!!! Schöne Grüße von Franky ausrichten!!!
    P. S. du findest Ihn in meinem Profil auf meiner Freundschaftsliste!
     
Thema:

Automatic Schaltet Ruckartig

Die Seite wird geladen...

Automatic Schaltet Ruckartig - Ähnliche Themen

  1. Radio schaltet ab Sync 2

    Radio schaltet ab Sync 2: Moin, bei meinem C Max schaltet sich das Radio aus und danach knallt es einmal. Neuwagen 6 /2016 Fehler war von Anfang an und konnte nach einigen...
  2. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Auto schaltet sich anfangs immer ab!

    Auto schaltet sich anfangs immer ab!: Guten Tag, ein Arbeitskollege hat mir dieses Forum hier empfohlen, also erstmal Hallo an alle und danke das ihr euch Zeit nehmt mir zu helfen! :)...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht

    Motorlüfter schaltet nicht ab - Lage Thermoschalter gesucht: Moijen, meinen FoFi Mk VI 1,6 tdci (2008, JD-JH)) habe ich bei 90 Tkm gekauft und bin jetzt störungsfreie 70 Tkm gefahren. Jetzt gibt es...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) 12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...

    12V-Dose im Innenraum schaltet nach 30min ab - sagt die Anleitung...: ...ach, ist das so? Jedenfalls steht das so geschrieben und trifft auch auf die linke der beiden Dosen, in der mein Reifendrucksensor steckt,...