Automatic Sound

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von bojeqwe, 15.07.2007.

  1. #1 bojeqwe, 15.07.2007
    bojeqwe

    bojeqwe Guest

    Hallo
    ich habe in mein Escort XR3 i Cabrio BJ 99 - das Blaupunkt Nashville DAB35 mit der Funktion "Automatic Sound" eingebaut.
    Nun meine Frage: Kann ich diese Funktion an dem Radio nutzen und wenn ja wie? Wo muss ich anschließen, dass sich die Lautstärke automatisch der gefahrenen Geschwindigkeit anpasst?:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Dazu brauchst du natürlich ein Geschwindigkeitssignal. Wo das liegt ist hier im Forum schon in einem anderen Thread über´s Navi mit Bildern beschrieben.
    SUFU!
     
  4. #3 bojeqwe, 15.07.2007
    bojeqwe

    bojeqwe Guest

    Danke erstmal für den Tipp auf andere Foren - ist es das "weiß grüne" Kabel wie beim Mondeo?
     
  5. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Wo bitte hab´ich auf andere Foren hingewiesen?:nene2:
    HIER im Forum Suchfunktion benutzen!:top1:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatic Sound

Die Seite wird geladen...

Automatic Sound - Ähnliche Themen

  1. Ford Sync 3 und Premium Sound System

    Ford Sync 3 und Premium Sound System: Hi, habe gerade meinen Ford Focus ST-Line geliefert bekommen. Hatte die Version Version mit 9 Lautsprechern (statt 6) und "Premium Sound"...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...
  3. Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht

    Focus RS für Sound Aufnahmen gesucht: Hallo allerseits! ich suche einen Ford Focus RS, um dessen Motorgeräusche auf einem Freifeldraum Rollenprüfstand aufzunehmen. Wenn jemand von...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...