Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR automatic wandler trick???

Diskutiere automatic wandler trick??? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo zusammen sagt mal, gibt es einen trick um beim 2,3 16v automatic den drehmomentwandler auf die getriebewelle auf zu fädeln,ich bekomme das...

1. #1 werner_wiesel, 29.09.2008
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

hallo zusammen

sagt mal, gibt es einen trick um beim 2,3 16v automatic den drehmomentwandler auf die getriebewelle auf zu fädeln,ich bekomme das ding nicht dadrauf,das ist ja im wandler so wackelig drin..........da muß es doch einen trick geben oder????:gruebel:

gruß werner

Thema:

automatic wandler trick???

Die Seite wird geladen...

automatic wandler trick??? - Ähnliche Themen

1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Suche eine Wandler C6 Getriebe

Suche eine Wandler C6 Getriebe: ...für einen Ford Thunderbird Bj. 1966 390cui Wer kann mir sagen wo ich sowas bekomme . Danke Gruß Karl
  3. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick

Neue WICHTIG Thema : Tipps & Trick: Ich schlage vor ein Thema wie Tipps & Tricks hier einzurichten, denn man lernt ja nie aus und was neues gibt es immer. Mein erster Tipp stammt von...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektrik-Trick

Elektrik-Trick: Hallo liebe Gemeinde, folgende Kuriosität ist seit heute Mittag aufgetreten: sobald ich den Schlüssel drehe und die Zündung angeht, geht meine...