Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automaticgetriebe

Diskutiere Automaticgetriebe im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo alle................... Mein Problem,ich habe einen Scorpio 2.0 mit 85 KW 4 Zylinder. Automatic. Problem,das fahrzeug fährt nicht rückwärts....

1. #1 Norbert1957, 10.01.2010
    Norbert1957

Norbert1957 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 i
    Hallo alle...................
    Mein Problem,ich habe einen Scorpio 2.0 mit 85 KW 4 Zylinder.
    Automatic.
    Problem,das fahrzeug fährt nicht rückwärts.
    In allen Gängen versucht das Auto vorwärts zu fahren,in Stellung P kann ich das Fahrzeug starten,dreht aber nicht höher als 2000 U/min.
    Beim Fahren schaltet das Getriebe sauber bis in den 4 Gang,einfach gut.
    Gestänge ist neu eingestellt,daran liegt es nicht,Öl ist bis max voll,also auch in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee????????????
    Tel. 04488-763103:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:

2. #2 OHCTUNER, 11.01.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Öl max. ist leider keine Universallösung bei Automatik !
    Ohne mich da jetzt näher mit befasst zu haben , da brauch nur was Dreck in den vielen Kanälen sein um das Schalten zu verhindern , ein Steuerkolben zb. wo hängt !
    Scheint so das dein einstellen des Schalthebels dein Problem nicht behoben hat !

Les dir mal den Link durch , vielleicht findest du dort was , sehr guter Thread über das A4LD mit Bilder !

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=439&postdays=0&postorder=asc&highlight=getriebe&start=0

Gruß Norbert 1962 !

Thema:

Automaticgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Automaticgetriebe Oelwechsel

Automaticgetriebe Oelwechsel: Anfrage, wer hat schon mal beim 2 Liter Diesel Automatic das Oel Gewechselt. Teile habe ich , also 6 Liter Oel und den Filter. Ich finde bis...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo sind die unterschiede zwieschen ein F8 und F7 Automaticgetriebe ???

Wo sind die unterschiede zwieschen ein F8 und F7 Automaticgetriebe ???: Hallo zuammen ,habe ein MK2 ,Bj.10/98 mit Automatic ,jetzt mein Frage an euch wo liegt der unterschied zwiechen ein F7 oder F8 Automaticgetriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden