Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Automaticgetriebe

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Norbert1957, 10.01.2010.

  1. #1 Norbert1957, 10.01.2010
    Norbert1957

    Norbert1957 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 i
    Hallo alle...................
    Mein Problem,ich habe einen Scorpio 2.0 mit 85 KW 4 Zylinder.
    Automatic.
    Problem,das fahrzeug fährt nicht rückwärts.
    In allen Gängen versucht das Auto vorwärts zu fahren,in Stellung P kann ich das Fahrzeug starten,dreht aber nicht höher als 2000 U/min.
    Beim Fahren schaltet das Getriebe sauber bis in den 4 Gang,einfach gut.
    Gestänge ist neu eingestellt,daran liegt es nicht,Öl ist bis max voll,also auch in Ordnung.
    Hat jemand eine Idee????????????
    Tel. 04488-763103:gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 11.01.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.881
    Zustimmungen:
    34

    Öl max. ist leider keine Universallösung bei Automatik !
    Ohne mich da jetzt näher mit befasst zu haben , da brauch nur was Dreck in den vielen Kanälen sein um das Schalten zu verhindern , ein Steuerkolben zb. wo hängt !
    Scheint so das dein einstellen des Schalthebels dein Problem nicht behoben hat !

    Les dir mal den Link durch , vielleicht findest du dort was , sehr guter Thread über das A4LD mit Bilder !

    http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=439&postdays=0&postorder=asc&highlight=getriebe&start=0

    Gruß Norbert 1962 !
     
Thema:

Automaticgetriebe

Die Seite wird geladen...

Automaticgetriebe - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Automaticgetriebe Oelwechsel

    Automaticgetriebe Oelwechsel: Anfrage, wer hat schon mal beim 2 Liter Diesel Automatic das Oel Gewechselt. Teile habe ich , also 6 Liter Oel und den Filter. Ich finde bis...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wo sind die unterschiede zwieschen ein F8 und F7 Automaticgetriebe ???

    Wo sind die unterschiede zwieschen ein F8 und F7 Automaticgetriebe ???: Hallo zuammen ,habe ein MK2 ,Bj.10/98 mit Automatic ,jetzt mein Frage an euch wo liegt der unterschied zwiechen ein F7 oder F8 Automaticgetriebe...