Automatik defektes Schaltgestänge

Dieses Thema im Forum "Ford F-Serie Forum" wurde erstellt von Farmer Son, 14.09.2016.

  1. #1 Farmer Son, 14.09.2016
    Farmer Son

    Farmer Son Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F 250 Ranger Bj 1967
    Moin Moin,
    Habe folgendes Problem: Bei meinem F250 Bj 67 ist das Gestänge für die Gangwahl am Getriebe abgebrochen. So wie es aussieht fehlt nun auch ein Teil, um es wieder zu befestigen!? Kann mir jemand einen Rat geben, wie es aussieht oder hat jemand ein Bild von seinem Getriebe für mich....Bin für jeden Rat dankbar
    Habe ein Bild beigefügt, sieht irgendwie abgebrochen aus
    Vielen Dank im Voraus und Grüße aus Bremen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik defektes Schaltgestänge

Die Seite wird geladen...

Automatik defektes Schaltgestänge - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schaltgestänge/Schaltseilzug

    Schaltgestänge/Schaltseilzug: 1
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...