Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Automatik der Türenscheibe auf der Fahrerseite kaputt !!

Diskutiere Automatik der Türenscheibe auf der Fahrerseite kaputt !! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebes Ford-Forum-Team, hallo liebe Mitglieder, bei meinem Ford Focus ist wohl die Automatik der Türenscheibe auf der Fahrerseite kaputt,...

  1. #1 Focusedaily, 05.03.2012
    Focusedaily

    Focusedaily Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Baujahr 1999
    Hallo liebes Ford-Forum-Team, hallo liebe Mitglieder,

    bei meinem Ford Focus ist wohl die Automatik der Türenscheibe auf der Fahrerseite kaputt, jedenfalls geht die Scheibe nicht mehr hoch und nicht mehr runter. Beim Drücken (beide Richtungen) hört man nur ein Knacken und Rotieren, aber es tut sich nichts --> alle bis zum :kotz: ausprobiert.

    Momentan ist es insoweit gefixt worden, dass die Scheibe vom ADAC-Typ hochgezogen wurde und mit Klebeband festgeklebt, dass die wenigstens zu ist übers Wochenende.

    Da ich mich selber zu wenig auskenne, werde ich nun die nächste Ford-Werkstatt aufsuchen und die Sache beheben lassen.

    Wie seht Ihr das: Muss wohl die komplette Automatik ausgewechselt werden oder reicht es aus, die Scheibe wieder richtig einzurenken bzw. andere Möglichkeiten.

    Wie steht es mit den Kosten, wisst Ihr da was?

    Hilfesuchender Gruß

    Simon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 autohaus bathauer, 05.03.2012
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    wird mit sicherheit der kurbeltrieb des fensters defekt sein und muß ausgetauscht werden hab ch bei meinem vater seinem auch schon machen müssen.
     
  4. #3 Focusedaily, 05.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    Focusedaily

    Focusedaily Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Baujahr 1999
    Jepp, das war es auch, aber kommt da der Preis von über 300 € hin (nur das Teil ohne Einbau)?
     
  5. #4 TL1000R, 05.03.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
    Was willste denn jetzt hören ?

    Das de zu teuer gekauft hast ?

    Ja,haste.

    guggst du hier:

    http://www.fensterheber.net/index.php?cPath=412_574_578
     
  6. #5 Focusedaily, 06.03.2012
    Focusedaily

    Focusedaily Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    Baujahr 1999
    Ne, das haben die beim Autohaus mir gesagt, aber egal, da die Sache jetzt schon läuft...

    Hatte denen eigentlich immer vertraut, da die mir bei den letzten größeren Pannen höhere Kosten erspart hatten.

    In Zukunft werde ich schauen, was kaputt ist, und die Teile selber kaufen, vielleicht auch selber einbauen,wer weiß...;)
     
Thema:

Automatik der Türenscheibe auf der Fahrerseite kaputt !!

Die Seite wird geladen...

Automatik der Türenscheibe auf der Fahrerseite kaputt !! - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  3. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  4. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...