Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Automatik für den Kuga ?

Diskutiere Automatik für den Kuga ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen. Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen...

  1. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen.
    Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen des (geilen) Motors keine Aut. zu nehmen, mach ich nicht nochmal.
    Jetzt kommt ja der 2.5 l Benziner mit 200 PS und Automatik in den nächsten Wochen. Der wird wahrscheinlich ordentlich verbrauchen. :mies:
    Ein Ford-Werks-Mitarbeiter hat mir im August gesagt, dass im nächsten Jahr noch ein Diesel mit 150 PS und Doppelkupplungsgetriebe folgen soll. Den großen Diesel mit 175 PS soll es nicht geben.
    Hat jemand da nähere Informationen zu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 31.10.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Der Kuga Diesel mit Automatik ist erst für Mitte 2010 geplant.
     
  4. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Dann nehme ich lieber den Benziner und versuch' spritsparend zu fahren.:lol:
     
  5. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    War grad auf der Ford Homepage - da ist jetzt auch der 2.5 in der Liste.
    Ist genauso teuer wie der Diesel und die Automatik kostest 1500.- mehr.
    Aber der Verbrauch ist schon ein bißchen abschreckend!
    Vielleicht warte ich doch auf den Diesel-Automat - der dann aber bestimmt ein Eckchen teurer sein wird.
    Schwierig, schwierig...:gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik für den Kuga ?

Die Seite wird geladen...

Automatik für den Kuga ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga Keyless

    Kuga Keyless: Frage: Was passiert wenn ich den Kuga starte und dann mit dem Autoschlüssel aussteige und mich vom Fahrzeug weg bewege ? Ich habe mich so ca....
  2. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  4. Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?

    Kuga Gepäckraum Schutzgitter nach Bedarf demontieren?: Gemäss Prospekt kann das Gepäckraum Schutzgitter hinter der 2. Sitzreihe vom Kuga Modell 2017 nur als Option beim Kauf bestellt und nicht...
  5. Ford Kuga 20 Zoll

    Ford Kuga 20 Zoll: Hallo, hat jemand Erfahrung mit 20 Zoll Rädern für den Ford Kuga? bzw. mal ein Foto zum hochladen wie die Felge auf dem Wagen wirkt. (Optimal wäre...