Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Automatik für den Kuga ?

Diskutiere Automatik für den Kuga ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen. Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen...

  1. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen.
    Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen des (geilen) Motors keine Aut. zu nehmen, mach ich nicht nochmal.
    Jetzt kommt ja der 2.5 l Benziner mit 200 PS und Automatik in den nächsten Wochen. Der wird wahrscheinlich ordentlich verbrauchen. :mies:
    Ein Ford-Werks-Mitarbeiter hat mir im August gesagt, dass im nächsten Jahr noch ein Diesel mit 150 PS und Doppelkupplungsgetriebe folgen soll. Den großen Diesel mit 175 PS soll es nicht geben.
    Hat jemand da nähere Informationen zu?
     
  2. #2 Cougar9, 31.10.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Der Kuga Diesel mit Automatik ist erst für Mitte 2010 geplant.
     
  3. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Dann nehme ich lieber den Benziner und versuch' spritsparend zu fahren.:lol:
     
  4. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    War grad auf der Ford Homepage - da ist jetzt auch der 2.5 in der Liste.
    Ist genauso teuer wie der Diesel und die Automatik kostest 1500.- mehr.
    Aber der Verbrauch ist schon ein bißchen abschreckend!
    Vielleicht warte ich doch auf den Diesel-Automat - der dann aber bestimmt ein Eckchen teurer sein wird.
    Schwierig, schwierig...:gruebel:
     
Thema:

Automatik für den Kuga ?

Die Seite wird geladen...

Automatik für den Kuga ? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  2. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  3. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...
  4. Biete Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi

    Bluefin von Superchips für Focus / Kuga 2.0 TDCi: Hallo, biete einen Bluefin der Firma Superchips zum Verkauf an. Der Bluefin ist bzw. war für einen Ford Kuga mit 2.0 TDCi Maschine gemacht....
  5. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...