Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Automatik für den Kuga ?

Diskutiere Automatik für den Kuga ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen. Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen...

  1. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen.
    Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen des (geilen) Motors keine Aut. zu nehmen, mach ich nicht nochmal.
    Jetzt kommt ja der 2.5 l Benziner mit 200 PS und Automatik in den nächsten Wochen. Der wird wahrscheinlich ordentlich verbrauchen. :mies:
    Ein Ford-Werks-Mitarbeiter hat mir im August gesagt, dass im nächsten Jahr noch ein Diesel mit 150 PS und Doppelkupplungsgetriebe folgen soll. Den großen Diesel mit 175 PS soll es nicht geben.
    Hat jemand da nähere Informationen zu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 31.10.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Der Kuga Diesel mit Automatik ist erst für Mitte 2010 geplant.
     
  4. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Dann nehme ich lieber den Benziner und versuch' spritsparend zu fahren.:lol:
     
  5. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    War grad auf der Ford Homepage - da ist jetzt auch der 2.5 in der Liste.
    Ist genauso teuer wie der Diesel und die Automatik kostest 1500.- mehr.
    Aber der Verbrauch ist schon ein bißchen abschreckend!
    Vielleicht warte ich doch auf den Diesel-Automat - der dann aber bestimmt ein Eckchen teurer sein wird.
    Schwierig, schwierig...:gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik für den Kuga ?

Die Seite wird geladen...

Automatik für den Kuga ? - Ähnliche Themen

  1. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191

    Ford Kuga Bj.09 Fehlercode p0089 und p0191: Hallo, Wie kann ich diese fehler beheben siehe Bild ich habe auch schon den Kraftstoffdruck sensor gewechselt. Und die fehler sind noch immer...
  3. Ford Transit Automatik BJ 2000-2006

    Ford Transit Automatik BJ 2000-2006: Moin Transitfans suche Transit Automatik Fahrer mit Modellen von BJ 2000-04.2006 !!!! Habe ständig Schaltprobleme und meine Werkstatt ist schon...
  4. Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?

    Automatische Heckscheibenheizung? hmmm?: Hi Habe heute bemerkt dass sich die Heckscheibenheizung eingeschalten hat ohne dass der Knopf auf der Klima aktiv war bzw. ohne dass ich diese...
  5. Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten

    Ranger 3.2 6 Gang Automatik merkwürdiges Verhalten: Hey Leute, ich habe seit gestern einen neuen Ranger 3.2 Extrakabine BJ 17. Was mir auffiel, ist das man im S Modus die Gänge schön durchschalten...