Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Automatik für den Kuga ?

Diskutiere Automatik für den Kuga ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen. Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen...

  1. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen.
    Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen des (geilen) Motors keine Aut. zu nehmen, mach ich nicht nochmal.
    Jetzt kommt ja der 2.5 l Benziner mit 200 PS und Automatik in den nächsten Wochen. Der wird wahrscheinlich ordentlich verbrauchen. :mies:
    Ein Ford-Werks-Mitarbeiter hat mir im August gesagt, dass im nächsten Jahr noch ein Diesel mit 150 PS und Doppelkupplungsgetriebe folgen soll. Den großen Diesel mit 175 PS soll es nicht geben.
    Hat jemand da nähere Informationen zu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 31.10.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Der Kuga Diesel mit Automatik ist erst für Mitte 2010 geplant.
     
  4. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Dann nehme ich lieber den Benziner und versuch' spritsparend zu fahren.:lol:
     
  5. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    War grad auf der Ford Homepage - da ist jetzt auch der 2.5 in der Liste.
    Ist genauso teuer wie der Diesel und die Automatik kostest 1500.- mehr.
    Aber der Verbrauch ist schon ein bißchen abschreckend!
    Vielleicht warte ich doch auf den Diesel-Automat - der dann aber bestimmt ein Eckchen teurer sein wird.
    Schwierig, schwierig...:gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik für den Kuga ?

Die Seite wird geladen...

Automatik für den Kuga ? - Ähnliche Themen

  1. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  2. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  3. RDKS Kuga 2017

    RDKS Kuga 2017: Hallo! Nachdem ich nun fast drei Jahre mit meinem Focus glücklich war, habe ich im Oktober den neuen Kuga bestellt (150PS 4X2 Schaltgetriebe). Die...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...