Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Automatik für den Kuga ?

Diskutiere Automatik für den Kuga ? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen. Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen...

  1. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Wie ihr seht, fahr ich noch einen RAV4 und möchte auf den Kuga umsteigen.
    Allerdings möchte ich eine Automatik. Den Kompromiss wie im RAV, wegen des (geilen) Motors keine Aut. zu nehmen, mach ich nicht nochmal.
    Jetzt kommt ja der 2.5 l Benziner mit 200 PS und Automatik in den nächsten Wochen. Der wird wahrscheinlich ordentlich verbrauchen. :mies:
    Ein Ford-Werks-Mitarbeiter hat mir im August gesagt, dass im nächsten Jahr noch ein Diesel mit 150 PS und Doppelkupplungsgetriebe folgen soll. Den großen Diesel mit 175 PS soll es nicht geben.
    Hat jemand da nähere Informationen zu?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cougar9, 31.10.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Der Kuga Diesel mit Automatik ist erst für Mitte 2010 geplant.
     
  4. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Dann nehme ich lieber den Benziner und versuch' spritsparend zu fahren.:lol:
     
  5. vewu

    vewu Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    War grad auf der Ford Homepage - da ist jetzt auch der 2.5 in der Liste.
    Ist genauso teuer wie der Diesel und die Automatik kostest 1500.- mehr.
    Aber der Verbrauch ist schon ein bißchen abschreckend!
    Vielleicht warte ich doch auf den Diesel-Automat - der dann aber bestimmt ein Eckchen teurer sein wird.
    Schwierig, schwierig...:gruebel:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik für den Kuga ?

Die Seite wird geladen...

Automatik für den Kuga ? - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  3. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

    FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  4. Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen

    Ford Kuga 2, Seilzug für Rückbank lings gerissen: Hallo, wer kann mir Tips geben, WOHER ich einen Ersatzzug bekommen. Mein Ford-Händler in Konstanz sagt: es gibt kein Ersatz- man müsse den "Ganzen...
  5. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...