1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Automatik Getriebe für 1,6 Bj 98

Diskutiere Automatik Getriebe für 1,6 Bj 98 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Für einen Escord Kombi Bj. 98 1,6 Zetec Suche für meine Frau ( Rollstuhlfahrerin)ein Komplettes Automatik Getriebe also Getriebe ,,Wandler,...

1. #1 1969, 17.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2011
    1969

1969 Neuling

Fahrzeug:
    Escord Classic
    Hallo

Für einen Escord Kombi Bj. 98 1,6 Zetec
    Suche für meine Frau ( Rollstuhlfahrerin)ein Komplettes Automatik Getriebe also Getriebe ,,Wandler, Schwungmasse ,Schalthebel, seilzüge.
    Da ein neues Behindertengerechtes Auto bzw. der Umbau in einen Werkstatt meine Finanziellen möglichkeiten Sprengen.
    Es sollte I.O. sein und nicht weiter als 300Km von Hamburg weg sein.
    Kann auch ein kompletter Wagen sein zum schlachten

macht angebote

danke im Vorraus

schulz

2. 1969

1969 Neuling

Fahrzeug:
    Escord Classic
    Hallo
    Hat den keiner Automatic getriebe oder schlachtwagen ?????????????
    Passt event auch ein Mondeo Automatic ???
    gruß
    Jo

3. 1969

1969 Neuling

Fahrzeug:
    Escord Classic
    hat keiner was liegen oder stehen wichtig ist doch nur das getrirbe mit allen sachen und nicht der rest der als auto dran hängt

ggruß

jo

Thema:

Automatik Getriebe für 1,6 Bj 98

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe für 1,6 Bj 98 - Ähnliche Themen

1. Turnier Zetec 1,6 74kw

Turnier Zetec 1,6 74kw: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  4. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...