Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Automatik Getriebe für Focus MK3 ST Facelift

Diskutiere Automatik Getriebe für Focus MK3 ST Facelift im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, weis jemand ob es aufpreispflichtig noch ein Automatik Getriebe geben wird am Focus MK3 ST FL? (Nicht mal ein Titanium Focus gibt es laut...

1. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Hallo,

weis jemand ob es aufpreispflichtig noch ein Automatik Getriebe geben wird am Focus MK3 ST FL?
    (Nicht mal ein Titanium Focus gibt es laut Konfigurator mit Automatik).

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    nein, ST und Automatik wird es nicht geben

der Konfigurator ist ein Spielzeug, es zählt das was in den Preislisten steht! Und laut der ist jede Motor/Getriebevariante mit der Titanium Ausstattung zu bekommen (außer mit dem kleinen 85PS Einstiegsmotor)

die Preisliste findest du hier www.ford.de/Hidden/BroschuerenPreiseDaten

4. Roesi

Roesi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier FL Bj.2008 1,6 100PS Automatik T
    Gerade nachgeschaut. Danke für den Link.
    Aber laut den Listen ist nur der 125PS Benziner (Diesel nicht geschaut) mit einer Automatik zu bekommen :-(

5. #4 FocusZetec, 19.09.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da hast du dann beim "alten" Focus geschaut, der neue kommt Direkt darunter ... beim neuen sind die großen Ecoboost-Benzinern (150 und 180PS) mit Automatik zu haben

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Getriebe für Focus MK3 ST Facelift

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe für Focus MK3 ST Facelift - Ähnliche Themen

1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  3. Biete Focus MK2 Lederausstattung 5Türer

Focus MK2 Lederausstattung 5Türer: Biete meine Lederausstattung an. Artikelstandort ist Dortmund Damit ich nicht alles neu schreiben muss hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen :-)...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Geräusche Hinterachse und Getriebe...

Geräusche Hinterachse und Getriebe...: Hi Leute ma ne Frage Ab und zu (nicht immer/eher selten), meistens beim anfahren oder beim schrägen durchfahren von Flussrinnen höre ich ein...