Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatik Getriebe Rückwärtsgang

Diskutiere Automatik Getriebe Rückwärtsgang im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo an alle, naja habe einen scorpio 2,3 bj 98 200000 km gelaufen automatik,aber mit folgendem problem. fahrzeug schaltet 1bis 3bzw 4 alle gänge...

  1. #1 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    hallo an alle,
    naja habe einen scorpio 2,3 bj 98 200000 km gelaufen automatik,aber mit folgendem problem.
    fahrzeug schaltet 1bis 3bzw 4 alle gänge automatisch durch sobald ich den rückwärtzgang einlege geht nichts ( auf dauer manuell per handkraft ist zu schwer ) scherz nein bin ratlos da automatik ein buch mit sieben siegel wer kann helfen wo fängt man an da das getriebe sonst keine muckeln macht danke für eure infos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 1252er

    1252er Guest

    Was ?
    Deine Automatik schaltet von 1 bis 4 alle Fahrstufen wenn du im Rueckwaertsgang bist, aber rueckwaerts faehrt er nicht ?
    Ein paar aufklaerende Satzzeichen waeren gut.
    Gruss,
    Max
     
  4. #3 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    also er fährt in stufe 1 oder 2 oder auf d ganz normal und wenn ich den rückwärtsgang einlege geht rückfahrlicht an distanz control an motor dreht ganz normal leider fährt nicht zurück ich kann auch während ich fahre von d auf 2 bzw. bei langsammer fahrt in 1 rein gehn ganz kurios
     
  5. #4 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    also wenn ich fahre und d drin habe , geh vom gas schaltet er nach unten bis ich steh,man merkt auch das er langsam bremst overdrive funktioniert und tempomat auch
     
  6. #5 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    so ich nochmal, also laut den leuten des vertrauen, ( FORD ) sollen irgenwelche leitungen dicht sein,er würde kein druck mehr aufbauen somit den wandler nicht steuern können,spülung wäre sinnlos da getriebe defekt.
    frage an euch lohnt sich die spülung oder hat er recht
     
  7. mreu

    mreu Guest

    HI

    Hatte ich vor 3 Wochen auch. Ganz genau das gleiche. 208000km runter, Rückwärtsgang dauert erst sehr lange bis er kam (ging einige Wochen so), dann endgültig weg. Getriebe kaputt. Hab mir ein gebrauchtes geholt und einbauen lassen. Insgesamt 800 Euronen.

    Hast wohl auch Pech.
    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Getriebe Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  2. Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem

    Ford Ranger 2.2 Limited Automatik Problem: Einen schönen guten Tag die Herren und Damen, wie oben geschrieben habe ich mit vor etwas länger einen süssen Ranger geschossen! Das Auto...
  3. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) rückwärtsgang Geber

    rückwärtsgang Geber: Hi zusammen , kann mir einer sagen wo ich den rückwärtsgang Geber vom F150 bj 2007 am Getriebe finde? Bzw. wie sieht er aus? Mfg. Krystof
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

    Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  5. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...