Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatik Getriebe Rückwärtsgang

Diskutiere Automatik Getriebe Rückwärtsgang im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo an alle, naja habe einen scorpio 2,3 bj 98 200000 km gelaufen automatik,aber mit folgendem problem. fahrzeug schaltet 1bis 3bzw 4 alle gänge...

  1. #1 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    hallo an alle,
    naja habe einen scorpio 2,3 bj 98 200000 km gelaufen automatik,aber mit folgendem problem.
    fahrzeug schaltet 1bis 3bzw 4 alle gänge automatisch durch sobald ich den rückwärtzgang einlege geht nichts ( auf dauer manuell per handkraft ist zu schwer ) scherz nein bin ratlos da automatik ein buch mit sieben siegel wer kann helfen wo fängt man an da das getriebe sonst keine muckeln macht danke für eure infos
     
  2. 1252er

    1252er Guest

    Was ?
    Deine Automatik schaltet von 1 bis 4 alle Fahrstufen wenn du im Rueckwaertsgang bist, aber rueckwaerts faehrt er nicht ?
    Ein paar aufklaerende Satzzeichen waeren gut.
    Gruss,
    Max
     
  3. #3 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    also er fährt in stufe 1 oder 2 oder auf d ganz normal und wenn ich den rückwärtsgang einlege geht rückfahrlicht an distanz control an motor dreht ganz normal leider fährt nicht zurück ich kann auch während ich fahre von d auf 2 bzw. bei langsammer fahrt in 1 rein gehn ganz kurios
     
  4. #4 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    also wenn ich fahre und d drin habe , geh vom gas schaltet er nach unten bis ich steh,man merkt auch das er langsam bremst overdrive funktioniert und tempomat auch
     
  5. #5 pello26, 14.09.2010
    pello26

    pello26 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2,0 Kombi BJ 95
    so ich nochmal, also laut den leuten des vertrauen, ( FORD ) sollen irgenwelche leitungen dicht sein,er würde kein druck mehr aufbauen somit den wandler nicht steuern können,spülung wäre sinnlos da getriebe defekt.
    frage an euch lohnt sich die spülung oder hat er recht
     
  6. mreu

    mreu Guest

    HI

    Hatte ich vor 3 Wochen auch. Ganz genau das gleiche. 208000km runter, Rückwärtsgang dauert erst sehr lange bis er kam (ging einige Wochen so), dann endgültig weg. Getriebe kaputt. Hab mir ein gebrauchtes geholt und einbauen lassen. Insgesamt 800 Euronen.

    Hast wohl auch Pech.
    Michael
     
Thema:

Automatik Getriebe Rückwärtsgang

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Rückwärtsgang - Ähnliche Themen

  1. Signal beim Rückwärtsgang

    Signal beim Rückwärtsgang: Guten Morgen zusammen, ich habe einen Tourneo Courier und folgendes Problem: Seit einigen Tagen erscheint im Informationsdisplay beim Einlegen...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein

    Rückwärtsgang geht nur bei Kälte/kaltem Motor/Getriebe nicht rein: Guten Morgen, Habe jetzt seit kurzem das Problem, dass der Rückwärtsgang nicht reingeht, wenn der Wagen vorher stand/kalt ist. Habe versucht...
  3. Biete 2L OHC-Motor mit Getriebe

    2L OHC-Motor mit Getriebe: Verkaufe einen 2L OHC-Motor und ein 5 Gang-Getriebe aus einem Sierra
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  5. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...