Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatik Getriebe undicht!

Diskutiere Automatik Getriebe undicht! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Automatik Getriebe ist undicht. In der Werkstatt sagte mir, dass man da nichts machen kann da es wohl altersbedingt ist. Gibt es...

1. #1 kennnix, 04.02.2009
    kennnix

kennnix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1997
    Hallo,
    mein Automatik Getriebe ist undicht. In der Werkstatt sagte mir, dass man da nichts machen kann da es wohl altersbedingt ist.
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit es doch abzudichten?
    Gruß, Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.02.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    wo ist es denn undicht?
    MfG
    Dirk

4. #3 kennnix, 09.02.2009
    kennnix

kennnix Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1997
    Getriebe

kann ich nicht so genau sagen, ich habe immer ein ölfleck unter den wagen.so ca.50 cm von der stoßstange entfernt.

5. #4 Fordbergkamen, 09.02.2009
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Dann mach dir doch mal die Mühe und schau mal richtig nach.
    MfG
    Dirk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Getriebe undicht!

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe undicht! - Ähnliche Themen

1. Schiebedach undicht

Schiebedach undicht: Bei meinem Ford Fiesta ist das Schiebedach wohl nachträglich eingebaut wurden da ich die Überlauflöcher nicht finden kann. Das Wasser läuft in die...
  2. Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht

Neues Getriebe - Allradlämpchen leuchtet nicht: Wie schon in meinem ersten Beitrag geschrieben Maverick R20 (Bj. 93-99) - Neuvorstellung&Rat hab ich mir nun doch ein gebrauchtes Ersatzgetriebe...
  3. Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?

Simmerringe der Antriebswellen innen im Getriebe?: Hi, Kumpel meint die Simmerringe der Antriebswellen von meinem 1.6er Zetec-SE sitzen von innen im Getriebe? Mal ehrlich, wie kann man nur so etwas...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. Getriebe

Getriebe: moin habe mal wieder ne Frage .Mein Auto macht manchmal ein lautes Geräusch, mein Schrauber sagt es kommt vom Getriebe hört sich an wie ein...