Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Automatik Getriebe undicht!

Diskutiere Automatik Getriebe undicht! im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Automatik Getriebe ist undicht. In der Werkstatt sagte mir, dass man da nichts machen kann da es wohl altersbedingt ist. Gibt es...

  1. #1 kennnix, 04.02.2009
    kennnix

    kennnix Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1997
    Hallo,
    mein Automatik Getriebe ist undicht. In der Werkstatt sagte mir, dass man da nichts machen kann da es wohl altersbedingt ist.
    Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit es doch abzudichten?
    Gruß, Rainer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 04.02.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wo ist es denn undicht?
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 kennnix, 09.02.2009
    kennnix

    kennnix Neuling

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2,1997
    Getriebe

    kann ich nicht so genau sagen, ich habe immer ein ölfleck unter den wagen.so ca.50 cm von der stoßstange entfernt.
     
  5. #4 Fordbergkamen, 09.02.2009
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Dann mach dir doch mal die Mühe und schau mal richtig nach.
    MfG
    Dirk
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Getriebe undicht!

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe undicht! - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spritzdüse Heckscheibe undicht

    Spritzdüse Heckscheibe undicht: Hallo zusammen, in unregelmäßigen Abständen verliert die Spritzdüse an der Heckscheibe Flüssigkeit. Sie ist sozusagen inkontinent xD Problem ist,...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  4. Getriebe Fehler...

    Getriebe Fehler...: Hallo (ford focus mk1 1.8 tdci bj03) Bin neu :) Erst mal zu meiner Geschichte, ich bin zur Werkstatt gefahren weil meine kupplung ab und zu hing...
  5. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...