Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung

Diskutiere Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kennt jemand die Geschwindigkeiten bei der die Wandlerüberbrückug einsetzt im 3. und 4 Gang. Hab im Internet leider nichts gefunden. Dann...

1. gl881

gl881 Neuling

Hallo,
    kennt jemand die Geschwindigkeiten bei der die Wandlerüberbrückug einsetzt im 3. und 4 Gang.
    Hab im Internet leider nichts gefunden.

Dann gibt es ja auch noch einen Automatik Getriebe Test. Hand und Fußbremse treten und Vollgas geben. Drehzahl darf nicht über 2500 Umdrehungen ansteigen. Bei dem Test geht jedes zweite Getriebe kaputt. Ist das so korrekt vom Testablauf?:verdutzt:

Im voraus vielen Dank:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 25.04.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Soviel ich weiß greift die erst bei konztanter Geschwindigkeit !
    Das mit dem Getriebetest würde so schön bleiben lassen , macht keinen Sinn , wozu soll das überhaupt gut sein ?

4. gl881

gl881 Neuling

Hi OHCTUNER,
    vielen Dank für die Hilfe! Der Getriebe Test soll anscheinend auskunft darüber geben ob das Getriebe noch in Ordung ist oder ob es demnächst abraucht. Gibt da dann halt nur Top oder Flop. haha Ist anscheinend ein ganz normaler Test nach Ford Richtlinien.?!
    Werde es aber auch nicht machen.:top1:

5. #4 OHCTUNER, 26.04.2008
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Wenn das Öl in Ordnung ist , die Schaltvorgänge weich sind und keine ungewöhnliche Geräusche vom Getriebe kommen , ist erstmal alles okey !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?