Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung

Diskutiere Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kennt jemand die Geschwindigkeiten bei der die Wandlerüberbrückug einsetzt im 3. und 4 Gang. Hab im Internet leider nichts gefunden. Dann...

  1. gl881

    gl881 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand die Geschwindigkeiten bei der die Wandlerüberbrückug einsetzt im 3. und 4 Gang.
    Hab im Internet leider nichts gefunden.

    Dann gibt es ja auch noch einen Automatik Getriebe Test. Hand und Fußbremse treten und Vollgas geben. Drehzahl darf nicht über 2500 Umdrehungen ansteigen. Bei dem Test geht jedes zweite Getriebe kaputt. Ist das so korrekt vom Testablauf?:verdutzt:

    Im voraus vielen Dank:top1:
     
  2. #2 OHCTUNER, 25.04.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    45
    Soviel ich weiß greift die erst bei konztanter Geschwindigkeit !
    Das mit dem Getriebetest würde so schön bleiben lassen , macht keinen Sinn , wozu soll das überhaupt gut sein ?
     
  3. gl881

    gl881 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi OHCTUNER,
    vielen Dank für die Hilfe! Der Getriebe Test soll anscheinend auskunft darüber geben ob das Getriebe noch in Ordung ist oder ob es demnächst abraucht. Gibt da dann halt nur Top oder Flop. haha Ist anscheinend ein ganz normaler Test nach Ford Richtlinien.?!
    Werde es aber auch nicht machen.:top1:
     
  4. #4 OHCTUNER, 26.04.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    45
    Wenn das Öl in Ordnung ist , die Schaltvorgänge weich sind und keine ungewöhnliche Geräusche vom Getriebe kommen , ist erstmal alles okey !
     
Thema:

Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung - Ähnliche Themen

  1. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...
  2. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch

    Scheibenwischer am Heck wischt bei waschen nicht automatisch: Hallo ihr Lieben, mein Focus Turnier, Bj. 2013, 1,6L Diesel (115 PS), aktiviert beim Waschen der Heckscheibe den Scheibenwischer nicht mehr...
  4. Ford Focus ohne Start Stop Automatik?

    Ford Focus ohne Start Stop Automatik?: Unser Focus 1.6 tdci hat keine Start Stop Automatik,ich dacht die ist Pflicht.oder irre ich mich da.
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebe Öl schraube

    Getriebe Öl schraube: Hallo. Fahre ein monde mk3 bwy bB 2001 .Meine Frage ist wo finde ich die schraube um das getriebe öl einzuflüllen.? Würde mich sehr freuen über...