Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung

Diskutiere Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, kennt jemand die Geschwindigkeiten bei der die Wandlerüberbrückug einsetzt im 3. und 4 Gang. Hab im Internet leider nichts gefunden. Dann...

  1. gl881

    gl881 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand die Geschwindigkeiten bei der die Wandlerüberbrückug einsetzt im 3. und 4 Gang.
    Hab im Internet leider nichts gefunden.

    Dann gibt es ja auch noch einen Automatik Getriebe Test. Hand und Fußbremse treten und Vollgas geben. Drehzahl darf nicht über 2500 Umdrehungen ansteigen. Bei dem Test geht jedes zweite Getriebe kaputt. Ist das so korrekt vom Testablauf?:verdutzt:

    Im voraus vielen Dank:top1:
     
  2. #2 OHCTUNER, 25.04.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Soviel ich weiß greift die erst bei konztanter Geschwindigkeit !
    Das mit dem Getriebetest würde so schön bleiben lassen , macht keinen Sinn , wozu soll das überhaupt gut sein ?
     
  3. gl881

    gl881 Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi OHCTUNER,
    vielen Dank für die Hilfe! Der Getriebe Test soll anscheinend auskunft darüber geben ob das Getriebe noch in Ordung ist oder ob es demnächst abraucht. Gibt da dann halt nur Top oder Flop. haha Ist anscheinend ein ganz normaler Test nach Ford Richtlinien.?!
    Werde es aber auch nicht machen.:top1:
     
  4. #4 OHCTUNER, 26.04.2008
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Wenn das Öl in Ordnung ist , die Schaltvorgänge weich sind und keine ungewöhnliche Geräusche vom Getriebe kommen , ist erstmal alles okey !
     
Thema:

Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung

Die Seite wird geladen...

Automatik Getriebe Wandlerüberbrückung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  2. MMT6 Getriebe

    MMT6 Getriebe: Servus Leute hätte da mal eine Frage. Das MMT6 Getriebe wurde ja in mehreren Fahrzeugen verbaut handelt es sich immer um das gleiche...
  3. Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe

    Rückfahrlicht Schalter Galaxy MK2 Getriebe: [ATTACH] Hallo Members. Nach langer Zeit wieder :-) Rückfahrlich Schalter scheint fertig zu sein, da die Lichter nur aufleuchten, wenn man den...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...