Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Automatik-Getriebe,.....

Diskutiere Automatik-Getriebe,..... im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Wieviel Liter inhalt hat das Automatik Getriebe vom BOB 2.9 Cossi, inkl. Kühlung? Und welches empfehlt Ihr mir? Uuuuunde Ölfilter sitzt in der...

  1. #1 V6-24vChristian, 09.11.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Wieviel Liter inhalt hat das Automatik Getriebe vom BOB 2.9 Cossi, inkl. Kühlung? Und welches empfehlt Ihr mir? Uuuuunde Ölfilter sitzt in der Getriebeölwanne oder?
     
  2. #2 OHCTUNER, 09.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
  3. #3 transe79, 09.11.2010
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979

    ca 8ltr dexron3
    ölsieb gibts bei ford nicht mehr(das in der ölwanne)

    wannendichtung neue ausführung hat in den bohrungen kleine buchsen drin
    die verhindern solln das die dichtung zu stark gequetscht wird
    dazu brauchts etwas längere schrauben
    zusatz filter,in die schlauchleitung vom ölkühler zum getriebe.
    kann man bekommen

    ne teilequelle,automatik berger

    gruß peter
     
  4. #4 OHCTUNER, 09.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    43
  5. #5 V6-24vChristian, 09.11.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Dank euch Jungs, schreib ich mir gleich auf! :top1:
     
Thema:

Automatik-Getriebe,.....

Die Seite wird geladen...

Automatik-Getriebe,..... - Ähnliche Themen

  1. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  2. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

    MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  3. F250 mit E4OD Getriebe

    F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  4. Getriebe unterdimensioniert?

    Getriebe unterdimensioniert?: Ich bin leider kein Experte für Ford und brauche deshalb mal die Hilfe von einem Fachmann. Das Getriebe vom Focus meiner Mutter (120.000 Km), hat...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

    Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...