Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatik- Getriebeöl

Diskutiere Automatik- Getriebeöl im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen!!! Ich wollte an meinem Mondeo gern mal das Getriebeöl wechseln!!! Meine Frage lautet: Kann man den Ölstand auch kontrollieren und...

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!
    Ich wollte an meinem Mondeo gern mal das Getriebeöl wechseln!!!
    Meine Frage lautet: Kann man den Ölstand auch kontrollieren und wo füllt man das Öl wieder auf???

    Vielen Dank im voraus Juvie
     
Thema:

Automatik- Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Automatik- Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Genug Getriebeöl?

    Genug Getriebeöl?: Hallo Zusammen Ich habe am Abend mein Getriebeöl abgelassen, da der Wagen in der Zwischenzeit 233tkm auf dem Tacho hat. Ich hab mich vorgängig...
  3. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  4. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  5. US Ranger (Bj. 82-06) Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo möchte das Getriebeöl bei meinem Ford Ranger (USA) EZ 1996, 4 Zylinder 2,3 ccm wechseln Welches Öl soll ich nehmen und wieviel? Danke