Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Automatik- Getriebeöl

Diskutiere Automatik- Getriebeöl im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen!!! Ich wollte an meinem Mondeo gern mal das Getriebeöl wechseln!!! Meine Frage lautet: Kann man den Ölstand auch kontrollieren und...

  1. Juvie

    Juvie Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!!!
    Ich wollte an meinem Mondeo gern mal das Getriebeöl wechseln!!!
    Meine Frage lautet: Kann man den Ölstand auch kontrollieren und wo füllt man das Öl wieder auf???

    Vielen Dank im voraus Juvie
     
Thema:

Automatik- Getriebeöl

Die Seite wird geladen...

Automatik- Getriebeöl - Ähnliche Themen

  1. Getriebeöl falsch? Getriebeschaden

    Getriebeöl falsch? Getriebeschaden: Hallo zusammen, wollte mal Eure Meinungen hören zu folgendem Problem: 84er Granada Turnier, 2,3G, originale 82000 km. Hatte Getriebeölverlust...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik

    Klacken am Schalthebel von Powershift Automatik: Hallo, Da dies hier mein erster Post ist möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Ralf, komme aus dem beschaulichen Saarland und arbeite in...
  3. Getriebeöl

    Getriebeöl: Hallo Zusammen. Ich habe Probleme mit O/D OFF (es blinkt) und wollte das Getriebeöl prüfen. Der Ölpeilstab war glaube ich gar nicht drin weil er...
  4. Technische Frage zur Start-Stop-Automatik

    Technische Frage zur Start-Stop-Automatik: Moin zusammen, ich möchte hier explizit NICHT die Sinnhaftigkeit von SSA erörtern, mir ist bekannt, dass dieses Thema extrem kontrovers...
  5. Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose

    Ford Fusion Automatik, Halterung Kurbelwellensensor lose: Guten Tag miteinander, gestern hat mich mein Fusion 1.6 Benzin Automatik auf der Autobahn im Stich gelassen, ein Ruckler und aus war's. Zusammen...