Automatik-Getriebeproblem

Diskutiere Automatik-Getriebeproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige ganz dringend eure fachmännische Unterstützung. Mein Focus Automatik, BJ 2000 hat ein Getriebeproblem welches sich wie folgt...

  1. #1 Stefan von der Saar, 29.11.2008
    Stefan von der Saar

    Stefan von der Saar Guest

    Hallo,
    ich benötige ganz dringend eure fachmännische Unterstützung. Mein Focus Automatik, BJ 2000 hat ein Getriebeproblem welches sich wie folgt dastellt. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte passiert erst mal nichts und nach ein paar Sekunden schaltet sich dann der Gang mit einem massiven Schlag ein. Des weiteren macht das Getriebe beim Fahren Geräusche. Aber beide Fehler sind nicht ständig, sondern treten anfangs gelegendlich und jetzt immer öfter auf. Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen? Oder hat jemand ein Getriebe zum Verkauf?
    Getriebekennung ist 4F27E

    Danke im voraus
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die erste Prüfung ist immer der Ölstand.
     
Thema:

Automatik-Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Automatik-Getriebeproblem - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  3. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?
  4. Biete Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik

    Ford Mondeo MK3 2,5 V6 Turnier Ghia Automatik: Hallo Ihr Lieben, biete hier meinen Mondeo Turnier für 990,00 Euro an EZ: 11/03 Leistung...
  5. Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik

    Vorstellung meinerseits und Problem mit MK2 Automatik: Hallo liebe Gemeinde... Ich habe ein günstiges Auto gesucht und einen Mondeo MK2 mit 1,8 Litern und automat gefunden ! Reifen, Bremsen, Batterie,...