Automatik-Getriebeproblem

Diskutiere Automatik-Getriebeproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige ganz dringend eure fachmännische Unterstützung. Mein Focus Automatik, BJ 2000 hat ein Getriebeproblem welches sich wie folgt...

  1. #1 Stefan von der Saar, 29.11.2008
    Stefan von der Saar

    Stefan von der Saar Guest

    Hallo,
    ich benötige ganz dringend eure fachmännische Unterstützung. Mein Focus Automatik, BJ 2000 hat ein Getriebeproblem welches sich wie folgt dastellt. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte passiert erst mal nichts und nach ein paar Sekunden schaltet sich dann der Gang mit einem massiven Schlag ein. Des weiteren macht das Getriebe beim Fahren Geräusche. Aber beide Fehler sind nicht ständig, sondern treten anfangs gelegendlich und jetzt immer öfter auf. Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen? Oder hat jemand ein Getriebe zum Verkauf?
    Getriebekennung ist 4F27E

    Danke im voraus
    Stefan
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die erste Prüfung ist immer der Ölstand.
     
Thema:

Automatik-Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Automatik-Getriebeproblem - Ähnliche Themen

  1. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  2. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  3. Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??

    Automatische Lautstärkeanpassung (AVC) beim NX??: Hallo Leute, wo finde ich beim NX diese "verdammte" Funktion? Ich will die nicht, die nervt ohne Ende!! Egal wo ich geschaut habe, ich hab nix...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Automatik ruckelt

    Automatik ruckelt: Hallo zusammen, bei meinem Mondi (203 PS) schaltet die Automatik zeitweise unangenehm heftig. Insbesondere beim langsamen Anfahren oder...