Automatik-Getriebeproblem

Diskutiere Automatik-Getriebeproblem im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich benötige ganz dringend eure fachmännische Unterstützung. Mein Focus Automatik, BJ 2000 hat ein Getriebeproblem welches sich wie folgt...

  1. #1 Stefan von der Saar, 29.11.2008
    Stefan von der Saar

    Stefan von der Saar Guest

    Hallo,
    ich benötige ganz dringend eure fachmännische Unterstützung. Mein Focus Automatik, BJ 2000 hat ein Getriebeproblem welches sich wie folgt dastellt. Wenn ich in den Rückwärtsgang schalte passiert erst mal nichts und nach ein paar Sekunden schaltet sich dann der Gang mit einem massiven Schlag ein. Des weiteren macht das Getriebe beim Fahren Geräusche. Aber beide Fehler sind nicht ständig, sondern treten anfangs gelegendlich und jetzt immer öfter auf. Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen? Oder hat jemand ein Getriebe zum Verkauf?
    Getriebekennung ist 4F27E

    Danke im voraus
    Stefan
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Die erste Prüfung ist immer der Ölstand.
     
Thema:

Automatik-Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Automatik-Getriebeproblem - Ähnliche Themen

  1. Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik

    Achsmanschette Getriebeseitig Unterschied Schalter/Automatik: Hi, bei meinem Focus CC 2.0 Benziner ist die rechte Achsmanschette komplett gerissen. Nun suche ich bereits sämtliche Ersatzteilkataloge durch und...
  2. Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!

    Front-und Heckscheibenheizung schaltet sich automatisch aus?!: Hallo zusammen:) Ist es normal, dass sich die Front- und Heckscheibenheizung automatisch ausschaltet? Habe das Auto erst ein halbes Jahr und...
  3. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...